Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 2110max welche Software möglich?

AW: Navigon 2110max welche Software möglich?

Die MN7.4er Reihe sollte noch laufen. Aber ab MN7.5 wird schon WinCE6 benötigt. Das kann das gute alte 2110mäxchen nicht mehr.
 
AW: Navigon 2110max welche Software möglich?

Alles Klar ,Danke für eure Hilfe,dann werde ich mal die 4310 ausprobieren.
 
AW: Navigon 2110max welche Software möglich?

ich steh hier gerade vor einem problem..... hab ein navigon 2110 max und hab das upgrade auf 4310 gemacht.... nur mit 2 fehlern... hab kein back up erstellt und zu dem hab ich versehentlich die q2 2008 karten drauf gemacht die er nicht ließt..... und jetzt geht gar nichts mehr.... er zeigt mir nur das menü in schwarz-weiß..... kann mir jmd weiter helfen?

edit: habs hinbekommen.... keine hilfe mehr notig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2110max welche Software möglich?

Solange das Upgrade funktioniert hat, ist es eigentlich nicht ganz so tragisch (ansonsten finden wir auch eine Lösung).
Die 2008er Karten laufen natürlich nicht auf deinem Gerät, denn die maps und nfs Dateien sind für die Softwareversion MN 7.0.x.
Nach dem Upgrade hast du aber MN 7.4.7 drauf folglich brauchst du neues Material und das gibts hier.
Und dort hab ich mal beschrieben, was du damit machst.
Ansonsten kannst du auch mal das lesen. Ist ziemlich ähnlich!
 
Zurück
Oben