Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON 2100 City View 3D

AW: NAVIGON 2100 City View 3D

Hallo Reine
Das mit deiner Route hat tatsächlich funktioniert,also läuft CityView.
Möchte mich bei allen bedanken für die Hilfe und die Mühe die ihr euch gemacht habt.
Mfg rokli
 
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

Hallo,
in welchen Ordner auf dem Navigon 70 Plus müssen die GTA CityModels reinkopiert werden?
In den Map-Ordner??
Und muss die normale Citymodels_EU.nfs dann entfernt werden??

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG,
klinsi2006
 
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

Hallo,
ich habe Zur Zeit ein Problem mit meinem Navigon 40 Premium und dem
city view 3d.
Ich habe sämtliche einträge in der device.xml gesetzt, die citymodel.nfs und die GTACitymodels.nfs in den Ordner MAP kopiert.
Auch ein eintag in der Version.xml ist vorhanden.
Ich kann im Menü die Funktion 3D Stadtbild aktivieren. Also sollte es ja funktionieren.
Das problem ist nur, dass ich nirgendwo etwas von 3D gebäuden angezeigt bekomme ausser die Landmarks, auch nicht in Großstädten.
Hat da vielleicht jemand eine lösung dafür?
Neueste Karten sind drauf, die neuesten .nfs Dateien auch.
Bin ein bisschen am verzweifeln und über hilfe sehr dankbar.
 
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

@smiley21288

bei meinem 2510 habe ich nur die zum Quartal passenden GTACitymodels_EUxxx.nfs im map-Ordner drin. Die citymodels_EU.nfs habe ich wieder rausgenommen und was soll ich sagen: zusammen mit dem device-Eintrag läuft city view 3d (in den Zentren der von rocketchef genannten Städte). Solltest du auch mal testen.Wenn du eine Teststrecke brauchst, nimm das hier:

https://www.digital-eliteboard.com/f648/navigon-2100-city-view-3d-53451/index2.html#post362274
 
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

Ich habe nun die Q1 2011-Files in meinem Navi, alles funktioniert bis auf CityView 3D. In den Einstellungen ist 3D Stadtbild nicht mehr sichtbar, jedoch ist die Datei CityModels_EU.nfs im map-Ordner und der Key in der device.xml. Da ich kein WinCE 6.0 habe brauche ich doch nicht die gta-Dateien für CityView 3D 2.0, oder?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bisher hat man die aber nicht gebraucht, stimmts?:JC_hmmm:
Gut dann probier ich's nochmal damit!
------------------------------------------
Nun jetzt hab ich versucht, die GTA-Files ins map-Verzeichnis zu kopieren. In den Einstellungen kann ich jetzt zwar 3D Stadtbild ein- oder ausschalten jedoch wird mir in keinerkei Städten Gebäude außer den Sehenswürdigkeiten angezeigt. Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

Es gibt Beispielrouten, die kannst du laden und als Simulation abspielen lassen. Schau mal unter Optionen/Routen und Tracks/Gespeicherte Routen und wähle die ZZ_CITYVIEW 3D 2.0_D.route.
Dann Route laden, Optionen/Simulieren
Wenn alles richtig installiert ist, wird es auch angezeigt.
 
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

Verwende momentan Version 7.4.0 Build 648 vom Navigon 7310. Das komische ist, dass mit den bisherigen Q4 2009 Karten CityView 3D problemlos funktioniert hat...:JC_hmmm:
 
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

@Simmobs
Für deine Version musst du nur das hier haben:
CityModels_EU.nfs = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D
C3P8>AVF645-4NVKHH-TDXXVD</C3P8> <!-- 3D City View -->
GTA Dateien gehen mit alten Versionen nicht.
 
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

CityModels_EU.nfs habe ich im map-Ordner und den Code ebenfalls schon immer in der device.xml... ich bin überfragt, warum es auf einmal nicht mehr geht.
 
Zurück
Oben