1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 2 und ALL IN ONE - POI's?

Dieses Thema im Forum "Navigon iPhone" wurde erstellt von matz721, 20. Dezember 2011.

  1. matz721
    Offline

    matz721 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinde,

    hat es schon jemand geschafft die ALL IN One - POIS'S in Navigon 2 zu integrieren?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. winam
    Offline

    winam Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kann den poi ordner nicht finden, es muss hier also anders geregelt werden
     
    #2
  4. BuRnZ
    Offline

    BuRnZ Newbie

    Registriert:
    16. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 2 und ALL IN ONE - POI's?

    Den Anhang 57966 betrachten

    der Ordner "ovm" enthält die POI's

    habe jedoch selbst auch noch keine POI zum laufen bekommen, also könnte ich auch noch weiterführende Hilfe brauchen
     
    #3

Diese Seite empfehlen