Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Navigations-DVD COMAND APS Europa NTG4

@josef_31 ,vielen Dank für Deine Rückfrage,

bei den Links im Thread Angebote Maps - Mercedes Benz Navigations DVD COMAND APS NTG4-204 V12 - A2048270965 - 2014/2015 bekomme ich von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Fehlermeldungen wie:

Der Inhalt konnte nicht gefunden werden
Der gewünschte Inhalt oder die Download Seite konnte unter der von Ihnen eingegebenen Adresse nicht abgerufen werden.

Oder ich lande bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wo ich mich erst kostenpflichtig registrieren soll.

Mache ich was falsch?
 
@meister95 , Danke für den Hinweis.

Laut meinen Informationen lässt sich auf meinem W204 vom August 2007 wegen einer zu kleinen Festplatte nur bis V12 aufspielen.

Bin ich da falsch informiert? Wenn nicht wäre es vielleicht freundlicherweise möglich die V12 wieder online zu stellen?
 
Hallo,

gibt es für das NTG4-212 2017/2018 Version V12 irgendwo online?

Vielen dank schonmal im vorraus.

MfG...TuGrA
 
Hallo,

Weiß zufällig jemand wie ich EU Karten auf ein US Comand bekomme? Habe bereits auf Europa geflasht aber er akzeptiert die EU Karten nicht. Bricht immer ab und hängt sich auf...
 
Sxhilder doch hier bitte um welches COMAND es geht.
NTG VERSION?
Und um welche Maps es geht am besten mit OE Teilenummer.
 
Ist ein ntg4 im w204 mit V17 Europa. Aktuell sind US Karten installiert und das Comand hat auch schon die 40gb Festplatte
 
Hallo, ich find hier nur die Versionen wo der w212 bis 2011 beschrieben wird mit dem aps50!
Meiner ist aber 2012 kann ich diese trotzdem nehmen?
 
Hallo liebe Community,

hat bereits jemand Informationen zu dem neuen COMAND Update V16 - A2048270800?

Großes Interesse
biggrin.gif
 
Zurück
Oben