1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Navigation für Nokia E75

Dieses Thema im Forum "Sygic allgemein" wurde erstellt von FCCID, 27. September 2011.

  1. FCCID
    Offline

    FCCID Newbie

    Registriert:
    19. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte fallt nicht über mich her das ich dieses Thema erstelle, aber ich habe wirklich schon viel gegoogelt und auch hier gesucht, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.

    Gibt es eine Navigationssoftware die mit der eingebauten GPS Modul des E75 funktioniert und auch aktuelle Karten (2011) besitzt?? Hintergrund ich könnte ein E75 erwerben, benötige dies aber auch als Navi. Falls ich hier keine Navigationssoftware installieren kann bzw. keine aktuellen Karten bekommen kann, ist dieser Kauf für mich sinnlos. Vielen Dank für Eure Antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    AW: Navigation für Nokia E75

    Hallo,

    GarminXT funzt auf deinem Gerät... Schau mal im Navigationsbereich/Garmin/GarminXT vorbei...
     
    #2

Diese Seite empfehlen