Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigation für Nokia E75

FCCID

Newbie
Registriert
19. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Bitte fallt nicht über mich her das ich dieses Thema erstelle, aber ich habe wirklich schon viel gegoogelt und auch hier gesucht, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.

Gibt es eine Navigationssoftware die mit der eingebauten GPS Modul des E75 funktioniert und auch aktuelle Karten (2011) besitzt?? Hintergrund ich könnte ein E75 erwerben, benötige dies aber auch als Navi. Falls ich hier keine Navigationssoftware installieren kann bzw. keine aktuellen Karten bekommen kann, ist dieser Kauf für mich sinnlos. Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Zurück
Oben