Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi zu Samsung galaxy s2

wheelchairman

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
8266
Hallo zusammen, suche das navi Wikitude Drive, doch finde ich es nirgends, soll wass vom besten sein. hilfe
 
AW: Navi zu Samsung galaxy s2

Danke nochmals, mein navi funktioniert nicht, wenn ich dass ziel eintippe, sucht er und sucht,hängt sich da auf. ist das orginal navi wo ich verwende. Die karte zeigt er mir gut, doch sobald ich navigieren, also zu einem ort hin wil und den ort eintippe, findet er nichts....
 
AW: Navi zu Samsung galaxy s2

hier im board findest du aura 3.0, hat aber auch andere namen, von der firma sygic. das ist wohl das am häufigsten und unkomplizierteste navi programm, das man haben kann. 3d, und alle karten auf der speicherkarte. musst nicht online gehen, und bietet eine menge einstellungsmöblichkeiten. wenn du es nicht findest, oder es nicht mehr online ist, schreibe mir ich hab es auf meinem privaten server, dort kannst du es downen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben