1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Navi zu Samsung galaxy s2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von wheelchairman, 29. Oktober 2011.

  1. wheelchairman
    Offline

    wheelchairman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    disponent
    Ort:
    8266
    Hallo zusammen, suche das navi Wikitude Drive, doch finde ich es nirgends, soll wass vom besten sein. hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Navi zu Samsung galaxy s2

    Hi wheelchairman,
    hab ich in den tiefen des I-Net gefunden

    Das hat es gegeben und kurz funktioniert. Aber da es ein Online-Navi ist und alles direkt über Wikitude läuft und die Berechtigung direkt über den Server geprüft wird hat Wikitude die funktionerende Version gesperrt und bisher gibt es keine neue Version mehr die wieder funktioniert. Zur Zeit ist nur aus dem Market kaufen möglich.

    Gruß voyi1994
     
    #2
  4. wheelchairman
    Offline

    wheelchairman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    disponent
    Ort:
    8266
    AW: Navi zu Samsung galaxy s2

    Danke nochmals, mein navi funktioniert nicht, wenn ich dass ziel eintippe, sucht er und sucht,hängt sich da auf. ist das orginal navi wo ich verwende. Die karte zeigt er mir gut, doch sobald ich navigieren, also zu einem ort hin wil und den ort eintippe, findet er nichts....
     
    #3
  5. ernesto2649
    Offline

    ernesto2649 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    CEO
    Ort:
    Filzbach
    Homepage:
    AW: Navi zu Samsung galaxy s2

    hier im board findest du aura 3.0, hat aber auch andere namen, von der firma sygic. das ist wohl das am häufigsten und unkomplizierteste navi programm, das man haben kann. 3d, und alle karten auf der speicherkarte. musst nicht online gehen, und bietet eine menge einstellungsmöblichkeiten. wenn du es nicht findest, oder es nicht mehr online ist, schreibe mir ich hab es auf meinem privaten server, dort kannst du es downen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
    #4
  6. wheelchairman
    Offline

    wheelchairman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    disponent
    Ort:
    8266
    AW: Navi zu Samsung galaxy s2

    hi, kannst du mir deine adresse für den download geben? danke
     
    #5
  7. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Navi zu Samsung galaxy s2

    Moin, den Link zu Sygig findest Du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Und hier noch der Link zum Sygig Bereich:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6

Diese Seite empfehlen