Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi SD Ford kopieren

Hey,

Ich habe einen Kuga mit MFD. Hab die Karte V5. Habe auch einen Polo mit RNS 310. Auf den ersten Blick ähneln sich die Inhalte der Karten. Es gibt jeweils einen Ordner Cryptnav. Die v9 vom RNS 310 gibts ja hier im Forum mit Anleitung. Jetzt die Frage! Genügt es auch hier die CID der Karte zu ändern? Wenn ich mal etwas Zeit habe werde ich es einmal ausprobieren. Nächste Frage: Gibt es für MFD schon was neueres als v5?

Cu Wampi10
 
Ja gibt es . Vor etwa drei Monaten eine V6 rausgekommen .

Denke nicht daß du ein erfolg haben wirst ,aber berichte was bei rumgekommen ist .

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich war erfolgreich!!! Hab bisher aber nur meine V5 kopiert da ich leider keine v6 besitze. Vorgehensweise genau wie bei VW RNS 310. CID der Originalkarte auslesen (war schon im Betrieb). CID einer Samsung SD auf ausgelesene CID geändert. Inhalte von Original Card auf Samsung Card kopiert. Ab ins Auto damit. Und siehe da, Kopie funktioniert!! Wer hat schon eine v6?
 
Hi Warp 10

Ich hab ne V6...

Mit was hastbdu denn die CID ausgelesen und übertragen?

Ich lad die V6 mal hoch...

Oneplus 3 und Tapatalk
 
Hier die Karte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habs mal irgendwann geschafft einen DLC Container zu erstellen, wenn ich das jedoch mit Jdl mache kann ich den erstellten Container nirgends einstellen und nach schließen des DLC verschwindet der Container sofort...
Tips wären super...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach der Anleitung im Volkswagen Thread RNS 310 update v8 vorgegangen. Wie godfather1991 bereits erwähnt hat brauchen wir zur v6 Karte auch noch die CID.

Die cid der v5 lautet übrigens: 5d53424c31424d31012f8dc5d200f600

Cu
 
Wo soll die CID denn stehen? Da ist auch ne text Datei dabei, steht die da drin? Oder braucht man die CID meiner SD Karte?

Poste bitte mal mal ne De Anleitung mit evtl benötigten Progs...
 
Zurück
Oben