Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi mit Handy über Bluetooth verbinden funktioniert nicht

Er hatte doch so eine Software uploaden, wo mit man aus einem 4350max einen PR42 machen konnte.
 
Also mir ist keine Fehlermeldung aufgefallen. Es ging problemlos wie von Underground beschrieben. Natürlich habe ich zuvor das Upgrade von Meister95 gemacht.

Es hat meiner Meinung nach was mit den Einstellungen zu tun.

Ich habe mal den Desktop freigelegt. Mir aufgefallen, dass diese Ordner nirgendswo finden konnte.

<Language ID="CE">./language_files/</Language> <Language ID="WIN">./../Resources/language_files/</Language>



Kann mir jemand mal die Dateien aus seinem Navi zur Verfügung stellen? Und bitte wo genau die Dateien reinkommen. Einen Ordner namens language_files oder Resources konnte ich nach dem Freilegen nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Batdim
Führe doch das Upgrade auf NAVIGON 70 Premium noch mal durch.
Und achte darauf dass der Navi Akku Vollgeladen ist oder der Navi am Strom Versorgung hängt.
Manche User hatten berichtet dass bei ihnen BT Treiber nicht installiert wurden.

Und lass den WinCE in Ruhe.
Oder möchtest du einen Briefbeschwerer haben???
 
@Batdim
Da musst du durch.
Ich kann dir meine Leitung nicht Leien. :DDD
 
Problem wäre nicht die Leitung. Bei Netuploaded lade ich mit 16000 runter und bei Share-Online nur mit 30 kb/s.
 
Also:

Ich habe nochmals das Upgrade 4350max zu Navigon Premium 70 von meister95 durchgeführt. Danach dann das Upgrade zum PR42 Premium von Underground.

Das BT funktioniert nicht zum Schluss. Wenn man jedoch den BT Ordner vom Premium 70 dann nimmt und es zum Flow einfügt, funktioniert dieses auf Deutsch. Nachteil ist, dass es nur nicht das aktuelle Skin hat und das Telefonsymbol nicht auftaucht.

Ich habe mal die Dateien nach und nach vom PR70-BT mit dem vom PR42 Premium ausgetauscht. Zum Schluss blieb nur die Phoneapplication.exe und dessen .nfs-Datei. Alles anderen Datein haben nix verhändert. Weder zum Positiven noch zum Negativen. Als ich die beiden letzten Dateien ausgetauscht habe ging die Freispecheinrichtung nicht mehr. Man kann es nicht mal aufrufen.

Underground, es wäre sinnvoll, wenn du in den Angebot den Verweis auf das Angebot von meister95 geben würdest und dass man den BT Ordner dann vom PR70 nehmen muss.
 
Zurück
Oben