Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down navgaer RS-43-3D kein standby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

navpott

Newbie
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich bin seit geraumer Zeit IGO Fan und habe daher meiner Angetrauten ein neues Navgear geschenkt. Nun nervt mich und sie natürlich auch, dass es keine standby Funktion gibt und man jedesmal "sehr lange" warten muß bis die Software startet.


Gibt es die Möglichkeit durch zusätzliche SYS,txt Einträge eine standby Funktion zu bekommen oder ist das ganze hardwareabhängig?

Trotz intensiver Recherche habe ich dafür bisher keine einfache Lösung gefunden. Vielleicht gibt es ja auch keine.
 
AW: navgaer RS-43-3D kein standby

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Habe es ausprobiert und neues Fenster erscheint ,Software geht in den Hintergrund und das Navgear Menu erscheint. Wenn ich dann das Gerät ausschalte wird die Software jedoch wieder komplett runtergefahren.
Das Navgear funktioniert im Moment wie folgt: Es gibt die Möglichkeit das Naviprog über ein Navgear Menu zu starten oder im Menu die Möglichkeit das Naviprog direkt zu starten. Wenn ich die Software über das Menu starte kann ich über Shortclick des Ein/Aus Schalters sowie über das neue Fenster diese in den Hintergrund bringen. Bei Direktstart tut sich gar nichts. Bei Longclick erscheint ein Ausschaltmenu mit Countdown und die Software wird immer runtergefahren. D.h. mir fehlt die Funktion das bei Shortklick auf Ausschalter das Gerät in Standby bleibt und nicht die Software komplett runtergefahren wird.

Gibt es dafür Befehle bei meinem PDA mit IGO 8 geht das jedenfalls super.

Gruß Navpott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navgaer RS-43-3D kein standby

Hallo,

vielen Dank für die Tips. Hat Leider nichts geändert. Muß mich wohl mit dem Zustand abfinden.

Gruß navpott
 
AW: navgaer RS-43-3D kein standby

Hallo,
Hier sind alle einstellungen was betrifft Power funktion :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Probierst du damit ,vielleicht wird gehen!
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, hilft leider auch nicht.

Gruß navpott

----------------------------------------

Lösung gefunden!

Habe den Gurjon skin V2.24 installiert und kann nun bei longclick auf menu "sicheres anhalten" ausführen.
Das führt zu einem standby des Gerätes und läßt sich auch ohne Probleme über den On/Off Schalter wieder einschalten.

Gruß navpott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben