Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Navcore Installer von Downunder

NAV3-Map/Karten für Toyota TNS410 ; AVN4400 ; AVN4429 ; AVN4430
ich habe den Download aktualisiert,
um Speicherplatz zu sparen (knappe 90 MB) ist die Datei "(LoquendoTTS)" für die Computerstimmen in einen 2. Download drin,
bei Bedarf kann diese in das Navcore mit eingefügt werden.

jetzt ist die Version: 9.510_Downunder-Edition drin

NC v9.510 64MB Ram.png
die 9.401_Downunder_Fan_Edition ist in der History noch verfügbar

Tomtom Toyota TNS410 (Eclipse / Toyota II (AVN4400 / AVN4429 / AVN4430 )
das Radio/Navi wurde in diesen Fahrzeugen verwendet:
TOYOTA AYGO 1st GENERATION 2009-2014 TNS410 ; PEUGEOT 107 2009-2014 ; CITROEN C1 2009-2014 ; SUBARU ECLIPSE
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Mühe , die Du dir hier machst. Scheint ja gut zu funktionieren. Die angesprochene Datei "system" im internen Speicher ist ja sozusagen das Kleinhirn des Computers(hier dein Navi), das einmal installiert, nicht mehr benötigt wird, da dort "festgebrannt"...die NC dann entsprechend das "Gehirn". Dazu 2 Fragen: läuft bei jedem Start der gelbe Balken im unteren Teil des Bidschirms durch? Startet das Navi nun auch korrekt, wenn die Datei "system" im Internen Speicher vorher gelöscht wurde? Danke fürs antworten
 
Zur ersten Frage: der gelbe Balken läuft nur durch, wenn man das Navi zb vorher nicht im Dock hatte und startet, und danach das Navi ins Dock legt und da startet. Der gelbe Balken kommt also immer nur beim ersten Start.

Das mit der System Datei kann ich dir nicht beantworten, ich bin mir nicht sicher ob ich diese wirklich einfach so löschen kann? Wieso sollte ich auch, sie verbraucht nur ein paar Kb an Speicherplatz.
 
Zurück
Oben