Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.101 Full Version GO & One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo xtra,

danke für die info, diese Tabellen hatte ich bereits gesehen... deshalb ja meine Frage. Weil der 865er hätte ich schon fertig geladen und einer 870er müsste ich mir erst besorgen. Eigentlich kommt für mich nur eine Version die alle Features unterstütze in Frage also die 3420 oder die 3460... hat die wer...
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

guck mal z.B. Link Removed oder Link Removed

xtra
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Danke Für's NC.
Ich habe diese auf meinem Go Classic am laufen. Lediglich im Ordner Config habe ich den Eintrag in der model.txt von x40 in x40light geändert. Dadurch fehlen mir zwar ein paar Menue- Punkte und im Display ist wie bei den alten NC's der Statusbalken in zwei hälften aufgeteilt, aber da kann ich gut mit leben. Das NC läuft flüssig mit den 870er Karten.
;-D
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe diese Full Backup auf meinen Start XL (64MB) kopiert. Scheint auch alles zu funktionieren, allerdings ist das Bild nur zur Hälfte ausgefüllt und zu 90° gedreht! Habe ich was falsch gemacht?

Diese zwei Dateien habe ich nicht mit kopiert: system + bootloaderversion.txt!

Wäre für Hilfe sehr dankbar!
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Kombiniere nicht. 64 MB klingt doch gut. Aktualiziere dein TT(NC) uber TTHome bis zu geht nicht mehr. Lade neue Karte mit ALG+IQ und das ganze patch/Freischalte mit FastActive (must patchen das NC damit kommt nicht "Sie konnen diese Karte auf...."). Und dann must nicht :emoticon-0179-headb sondern :yahoo:
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Also kann ich das Full Backup hier nicht nehmen, oder wie?

Wie gesagt, das Ding bootet ja völlig normal. Die gepatchte Karte wird auch ohne Probleme erkannt.
Er scheint nur die Display Größe nicht korrekt "anzusteuern", kann man da nichts einstellen?
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Start hat ganz andere NC (dieses ist sehr "abgekurtzt" viele optionen sind weg) Du kannst naturliech versuchen ein anderes zu instalieren (Anleitung gibts in Soft 8 und 9) Wurde aber bei Org bleiben.
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Okay, also lieber wieder das Originale drauf machen und das NC patchen?

Hast du mal ein Link zu einem FAQ wie ich das NC patche?
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

In meine Signatur unter FastActive gibte eine Bebilderte Anleitung.... Es antwortet auf samtlieche fragen...
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Schreib mal die genaue Bezeichnung deines Tom´s mit der derzeitigen Navcore hier rein.
Nicht jeder hat die Gerätebezeichnungen in der Form im Kopf:emoticon-0157-sun:
Sollte das Gerät in der jetzigen Konfiguration laufen--lass es .
Wenn es nicht unbedingt notwendig ist (bezüglich Versionsabhängigkeit zu installierender neuer Karten),brauchst du keine Änderungen vorzunehmen--bringt nichts:ja


Ansonsten, Infos von Sebastian siehe hier : [FONT=&amp]https://www.digital-eliteboard.com/threads/103661[/FONT]
 
AW: Soft 9

Sorry, ich bitte die Admin das ins richte Forum zu verschieben!!
(Edit Sebastian79r: Ist gemacht)

Hallo,

Ich bin neu hier und habe die SE 9.101 auf meinen One 30 (Model:4EE0.001.00) was nicht auf der Liste erfolgreich installiert.
Bei meinen ersten Test funktioniert alles.
Danke für euer große Arbeit die ihr hier leistet.
mfg
MaxWell74
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben