Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.101 Full Version GO & One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Was hast den erwartet ? NC 9.101, 8.562, usw. die ALG ermogliechen, sind umgebaut von Navis mit 64 MB Ram, dein TomTom ist 32MB Ram, also un die halfte swacher procesor. Das ist eben der Preis den wir zahlen mussen, wenn wir wollen an den alten geraten haben was die neue Navi generation auch hat. Zuruck zum alten NC, oder damit halt leben. Dort geht nur das eintippen der Adresse langsam, sonst lauft alles super (zumindest auf meinen ex-One 30-Series, auch 32MB und NC 9.101 SE).

P.S.
Ich hab dieses die du geladen hast nicht gehabt, aber schick eine PN zu den Uploader und vergewisser Dich ob der wirkliech fur die 32MB Modellen geeignet sind. Wenn nicht dan probiere meins: https://www.digital-eliteboard.com/f1079/soft-9-a-103662/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Moin.

Die Navcore ist gepacht und funzt auf einem Tomtom Go 700 bestens!
(Map DACH 865.3259):good:
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

9.101+Dach+865.3245 läuft auf Go910
natürlich auch andere Karten.
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

hallo,

ich habe die 9.101 Navcore auf einem TomTom One New Edition V4 und auf einem TomTom XL Traffic Europe 31 getestet.
und ebenfalls mit der Map DACH 865.3259.
Soweit klappt es mit der Anleitung von sebastian79r wunderbar.
Aber es sind mir 2 Dinge aufgefallen.

1. Ansagestimme ist nicht mehr zu hören.
Sprich man hört keinen Ton, wenn man mal die Ansagestimme ändert. Wenn ich das Navi bzw. die Navis ein- /ausschalte dann funktioniert Lisa wieder. :)
Habe im Forum mich schon umgesehen und dies gefunden. Leider hab ich es noch nicht testen können.
https://www.digital-eliteboard.com/f554/tomtom-one-xl-mal-stimme-mal-keine-128136/

Gibts für das One New Edition V4 auf ne Stimmenlösung?


2. Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Textdatei Version.txt nach der Benutzung von TomTom Home nicht mehr auf dem XL Navcore vorhanden war. Wird diese gelöscht??

Abschließend würde ich gerne wissen, welche Karte ihr mit für das XL empfehlen würdet. Intern hat es eine Speicher von 2GB. Ich würde gerne die Map 865.3245 nehmen, um ALG, ASR etc. zu haben. ist das ok?

Das One New Edition V4 hat eine SD-Kartenslot. Da kann auch ruhig eine Europakarte drauf.
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

moin moin
habe die version NC 9.101 auf dem GO 930 drauf
die 870er karten laufen einwandfrei
nur ich bekomme einfach nicht die computerstimmen zum laufen
wenn ich sie unter sprachen TESTE gehen sie aber sobald ich sie aktiviere kommt kein mucks mehr.
gibt es da irgend ein trick habe sie schon gelöscht und neu installiert aber nix.
habe sogar schon ein mal die NC komplett erneuert aber immer noch nix.
immer nur beim testen ok nach dem aktivieren nix
gruss miang
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Guten Tag alle zusammen,
ich habe einen TT Start One XL Europe (noch Original Zustand).

Da wollte ich jetzt diese Fullversion der Navcore drauf packen, muss ich bezüglich des Bootloaders irgendetwas beachten? Oder einfach diese Navcore auf das Navi packen, Karte druff und freischalten?
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

habe bei mir nie was am bootloader gemacht und funzt trotzdem alles, bis auf TTS (beim one)
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Wenn Deine Navi ein 32 MB Ram gerat ist dann kannst auch die TTS vergessen. Das uberlastet den Processor.:(
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Wie bekomme ich heraus ob ich 32 oder 64 MB zur Verfügung habe?
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Zb. auf den Display ist ein Kleines 1cm auf 1cm quadrat mit 7.9xx oder 8.xxx auf den Klicke und siehst alles uber Dein One, NC/Anwendung, 32/64 MB Ram, Karte usw.
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

Ist das korrekt, dass auf der NC 9.101 nur die 870er Mapen laufen?
Hab hier einen 865.3245 würde dei auch laufen?

Wollte erst fragen bevor ich es probiere!!!
 
AW: Navcore 9.101 Full Version GO & One

hier ist eine Tabelle für dich. Da kannste z.B. sehen, welche Mindestanforderung an Navcore du haben mußt, damit eine 870er Karte läuft! Warum möchtest du denn eine ältere Karte nutzen??

hier ist noch eine für die 865er Karten!

xtra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben