Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.026.483454

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.026.483454

Sieht schon super aus. Aber hauptsache ist ja, das man Navigieren kann:emoticon-0105-wink: :D. Ist doch eigendlich egal, ob es grau oder blau ist. Ich denke, das kann man dann bei Navcore 10 bekommen. Irgendwas müssen sich die TT Leute ja einfallen lassen.
 
AW: Navcore 9.026.483454

hi @ all,

habe momentan das problem das alle navcores die ich getestet habe > 9.05x.xxxx bei meinem one xl v9 nicht richtig funktionieren - es startet mit karte und hat signal, jedoch kann ich keine ziele, etc. eingeben. kompletter bildschirm wird nach der berührung grau unterlegt und es passiert nichts.

lautstärke und signalleiste im unteren bildschirmrand laufen gut ansonsten

welche version würdet ihr mir empfehlen, würde halt gerne auf 8.50 karten umsteigen.

thx a lot
 
AW: Navcore 9.026.483454

hallo,

ich habe ein one modell und würde gern wissen welche aktuelle navcore läuft mitlerweile stabil drauf?

mfg
 
AW: Navcore 9.026.483454

Hallo,

Habe ein TT Go700 und habe mir die SE Navacore 9.026.483454 3,5 Zoll
in TT GO700 rein kopiert ,läuft alles super, meine frage muss ich Qusourced 9025 und Switchfiles.zip reinkopieren ?

Mfg
Merlin1610
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.026.483454

Wenn alles gut läuft, dann würde ich alles rauslassen. Nur wenn der Ram zu wenig Speicher hat, dann würde ich den Outsourced Ordner reinnhemen. Und wenn was nicht läuft dann die Switchfiles.
 
AW: Navcore 9.026.483454

ist das die aktuellste navcore?
was ist an der anders?
wann kommen denn die 855er karten??
welchen bootloader brauch ich?

und welche einstellungen muss ich vornnehmen?

mfg
 
AW: Navcore 9.026.483454

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es kommt drauf an, was du mit aktuellster Nc meinst. Für den einen TT ist die aktuellste und für das andere TT eben nicht. Und manche laufen auf dem einen besser, als auf den andren. Das mußt du selber ausprobieren. Wir können nur Tipps geben, welche NC auf deinem TT bisher gut laufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es sind doch gerade die 850er raus gekommen!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den BL brauchst du nur zu wechseln, wenn dein Gerät Fehler macht, oder du keine SDHC SD KArte verwenden kannst. Sonst würde ich eslassen diesen zu wechseln.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Einstellungen kann man dann erst vornehmen, wenn man weiß was das Gerät nicht macht.
 
AW: Navcore 9.026.483454

Hallo leute,brauch etwas hilfe hab navcore 9.026 instalirt mit Map 850.2871
hab full backup für ONE gerete geholt,geht alles supper bis der TT neu berechnung machen muß.z.b wen Ich von straße weg komme,dann Schreibt TT neu berechnen, und geht aus,woran liegt es,Danke vorraus.
Hab TT One xl.
 
AW: Navcore 9.026.483454

Dieser Effekt ist mir neu und mir auch vollkommen unbekannt.
Ich würde jetzt mal aufs blaue hinein tippen, der Prozessor ist vielleicht dann ein wenig überlastet (das Gerät hört ja auch bei einer Neuberechnung nicht auf mit navigieren), es arbeitet ja im Hintergrund noch einiges weiter.

Als erstes würde ich mal versuchen, ob sich dieses mit einem Ordner "Outsourced" beheben läßt.
Da schiebt das Gerät dann Daten rein, die es nicht zwingend laufend benötigt, RAM und Prozessor werden also entlastet.

Hilft das nix, dann würde ich eine andere NC ausprobieren.

Ist in dem Fullback Up dann noch sowas wie ASR und Loquendo drin, dann werf die mal raus.
Sind komplette Ordner direkt im Hauptverzeichnis.
Kannst Du auf dem ONE XL eh nicht verwenden und wenn diese beiden Ordner weg sind, werden RAM und Prozessor auch noch mal ein wenig entlastet.
 
AW: Navcore 9.026.483454

Hallo.Danke für schnelle antwort,die alle 3 genante ordner sind nicht dabei,
was hast Du mit dem ordner "Outsourced" gemeint soll Ich dem rein tun, oder
was?Mit andere NC hab Ich schon merere probiert,war immer probleme da ,entweder friert bild ein,oder startet neu wen Ich autoban verlasse.Der hier scheint gut zu laufen,bis dieses problem.
Danke.
 
AW: Navcore 9.026.483454

Mit Outsourced, meint er einfach einen Ordner "Outsourced.9026" anlegen.

Mich würde mal generell interessieren, welche Ordner bei einem alten One XL wichtig b zw. unwichtig sind.

PS: Ich arbeite immer noch mit alten 2GB Sandisk UltraII bzw. 2GB ExtremeIII Karten und will mir endlich mal neue kaufen. Welche sind da zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.026.483454

vitja06,
Du erstellst einfach im Hauptverzeichnis einen leeren Ordner und nennst den dann "Outsourced9026"
Mit dem mußt Du nix weiter machen, den verwaltet Dein Gerät ganz alleine.
Einfach nur erstellen und fertig.
Mit den Switchfiles kann man das Gerät auch noch ein wenig entlasten.
Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - Switchfiles - wie benutzt man sie
Da findest Du eine Anleitung, was welche Einstellung macht.
Einfach einen Ordner "Config" erstellen, da kommen dann jeweils die entsprechenden Dateien nach dem erstellen rein.

DeltaX,
bei den alten ONE XL sind die Ordner ASR, Loquoendo und die Cspeech Dateien über.
Das sind Daten, die nur Geräte benötigen die erweiterte Sprachsteuerung, Computerstimmen und so haben.
Außerdem kann man MP3 rauswerfen, wenn man möchte können die "Contacs" auch raus.
Da das ONE XL ja keine Mikro hat, kann man mit dem auch nicht telefonieren.
Das kann das ONE XL alles so nicht leisten.
Der Reste einer NC wird benötigt.

Ich habe eine 8GB SDHC-Karte C6 von ScanDisk.
Die läuft rund und flüssig, es dauert nur ein wenig bis es gebootet hat.
2GB SD-Karten gehen immer, will man mehr Kapazität oder SDHC-Karten nehmen kann es sein, es ist notwendig den Bootloader zu wechseln.
 
AW: Navcore 9.026.483454

Hallo Louis Cyphre.Mit dem ordner "Outsourced.9026"hat es geklapt.
Es geht alles super,und super schnell.Danke.Danke.Danke.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben