Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck

AW: Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck

Hallo, hat super geklappt :dance3: ich habe jetzt 5,4 MB frei.
Habe in "model.txt" "ori" (für originale) eingegeben, habs auch mit X20, X30 und X40 probiert, hatte immer zwischen 0,7 und 1,2 MB frei.
Einwandfrei, Navigation ist jetzt flüssig, Standort wird richtig angezeigt.
Habe jetzt mal Lisa aufgespielt. Ich geha mal davon aus, dass es auch Ihr klappt, wenn nicht teste ich mal Werner und mach mir Sorgen um die s*e*xuelle Ausrichtung meines Navis :JC_hmmm: :emoticon-0179-headb oder doch gleich :punish:

Danke nochmal
Gismo368

Sehr geholfen hat mir auch diese Thema: https://www.digital-eliteboard.com/threads/79591&highlight=setconfig.txt


PS: Ich habe jetzt bei der Planung mal für eine Route umgeschaltet auf "PKW". Danach konnte ich nicht mehr das Fahrzeug auswählen. Karte raus, 60sec. Reset brachte auch nichts. Ich habe dann die "model.txt" geändert auf "X40", TT neu gestartet (Auswahl war wieder da). TT an PC, "model.txt" wieder geändert auf "ori". TT wieder neu gestartet und siehe da, Optionen kommen jetzt wieder bei jeder Planung. Scheint ein Problem zu haben mit der Änderung des Fahrzeugs.
Oder hat jemand eine bessere Idee??
So, jetzt war PS fast länger als der Beitrag :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck

Hallo Zusammen!
Hat schon jemand die NC-Truck auf einen Go750 zum laufen gebracht?

Ich suche mir schon die Augen aus dem Kopf und habe auch schon einige NC versucht- aber keine startet!

Ich weis leider nicht mehr weiter!

Ich Bitte euch um HILFE!!!!

Danke schon im vorhinein!!
 
AW: Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck

ALso nimmste:

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Beide laden und entpacken!
Den Inhalt des 2. Links (so wie er ist) in den Ordner des 1. links packen! Und schon gehts, habe das auf einem 750live und 720t drauf --> geht 1. AAAA
 
Zurück
Oben