Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche OSCam inkl. 09C4/098C bad CW Erkennung für VU+ Zero VTi

Filarity

Newbie
Registriert
24. Mai 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

hat vielleicht jemand eine OSCam inkl. 09C4/098C bad CW Erkennung welche auf einer VU+ Zero (keine 4K) mit VTi 14.0.3 funktioniert? Ich habe es bereits mit der hier probiert (mips-tuxbox-oe2.0 - OSCam svn11518 MIPS OE20 Dream Vu+ Webif, Dvbapi inkl. 09C4/098C bad CW Erkennung) allerdings funktioniert sie leider nicht. Ich habe die Binary nach Anleitung ausgetauscht, leider bleibt alles dunkel nach dem Neustart der CAM auf der STB. Danke schonmal.

Edit: Wenn ich versuche diese OSCam per Telnet zu starten erhalte ich "Illegal instruction".

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese immer wieder Binary nach Anleitung ausgetauscht. Schreib doch mal wie du vorgegangen bist?
 
Mach ich gerne. Habe mir aus dem VTi Feed die OSCam 1.20 rev: 11517 (update) geholt, mit der funktioniert soweit auch alles. Dann mit Filezilla auf die STB verbunden und unter usr/bin erstmal den Namen der OSCam kopiert. Die heruntergeladene Datei habe ich dann genau danach umbenannt. Dann die CAM auf der STB gestoppt und die neue reingezogen und somit die alte ersetzt. Danach noch die Recht auf 755 gesetzt. Dann Neustart der STB und die CAM wieder gestartet, wobei dann alles dunkel bleibt.
Als Variation habe ich noch unterschiedliche OSCam Versionen aus dem Feed probiert, sowie die Filezilla Arbeit von einem PC und Mac probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil dir bei den Nachbarn wegen PayServer Line nicht geholfen wurde, versucht du nun hier dein Glück?

wenn das mal nicht nach hinten losgeht :grinning:
 
Woraus schließt du denn, dass mir wegen einer angeblichen PayServer Line nicht geholfen wird? Dann wär der Thread doch schon lange zu ;) Mir werden dort von einigen die Worte im Mund umgedreht, obwohl es mir von Anfang an nur um die OSCam ging und geht. Die OSCam bzw. die Patches stammen ja von hier, deswegen hätte ich mich vermutlich gleich hier anmelden sollen.
 
Verstehe ich nicht ganz. Ich spreche ja nicht vom Patch alleinstehend, sondern von der OSCam aus dem 1. Post. Mir geht es nur drum diese OSCam zum Laufen zu bringen, ob damit irgendwelche Freezer gefixt werden oder nicht ist dann eine andere Sache.
 
Bau dir eine eigene mit Simplebuild 3, und der Patch bringt dir exakt 0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok gut, wie sieht denn der Start von den OScam-Versionen aus, die du getestet hast. Und jetzt erzähl nicht, dass du nur mit irgendwelchen Softcam Start/Stop GUIs rumprobiert hast.
Mich interessiert, was oscam beim Start z.B. in einer Telnet-Session meldet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube was mir etwas bringt und was nicht kann ich noch selbst entscheiden, die Entscheidung musst Du mir nicht abnehmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das steht schon in meinem ersten Post, die Meldung war "Illegal Instruction".

Habe nun OSCam den Rücken gekehrt und bin wieder auf CCcam umgestiegen, von daher kann hier zu.
 
Zurück
Oben