Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo,denke mal nicht das es an der Auflösung liegt.Welche hast Du denn?Startest Du das Programm von der SD?Wenn ja wie wird denn die SD von Deinem Navi angesprochen(SDMMC,Storage Card)?
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Ja, Das Navi hat ein SD-Steckplatz für Navigation. Die SD-Karte hat den Namen Storage Card im Navi. Meine SD-Karte ist 8GB groß und ist ne SDHC mit FAT32 Format. Habe jetzt schon iGO8.3.4, Primo 1.2 und Primo 2 getestet.
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo,ändere mal bei Primo 2.0 in der sys:
von
[folders]
app="SDMMC/Primo"
in
[folders]
app=\Storage Card\Primo

Save Ordner löschen und neu starten.
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Ok, lag wirklich glaube ich an der Auflösung. Hab bei Primo 2die Auflösung runtergeschraubt und jetzt gehts. Ich versuch aber auch mal deine Einstellungen. Vllt kriege ich dann die 800x480 Auflösung hin.

Danke für deine Unterstützung
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hi aloo61,
dazu haben wir hier ein Tool zum GPS, SD Namen und sonstiges auslesen
dann kannst du genau sein was du hast

MfG
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hey erstmal herzlichen danke für die viele mühe mit der Software hab jetzt schon einige versucht und keine bei mir zum laufen gebracht und es klappt dummerweise auch nicht mit dieser hier... Ich weiß auch nicht was ich falsch mache ich habe die sys.txt geändert und es passiert einfach nichts... Ich habe ein Xomax xm-dtsbn983 mit der Auflösung 480x234... kann mir jemand helfen???

MFG Marc
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Ok werde ich versuchen aber die benötigte Auflödung ist auch hier und ich weiß aber nicht genau was alles geändert werden muss...

MFG Marc
 
AW: 24.06.2012 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

link geht bei mir nicht
hast du was anderes
mfg nico1967
 
AW: 24.06.2012 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo der Link jamal2367 geht nicht
habt ihr was anderes
mfg nico1967
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Viele Dank!!!!!!!
Habe seh schnell runtergeladen Danke.
jedoch kommt jetzt Storage Card NWD Software.exe und wenn ich rechts oben Ordner gehe kommt Device
und es passiert nichts.
Mfg nico1967
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Auf welchem Gerät willst Du denn die Soft laufen lassen?
 
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

China 2Din Radio XD7288
Ver:D137-B2DO-1031 Windows CE 5.0
Mfg nico1967
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben