Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit kurzem kursieren im WWW wieder mal die Gerüchte, das Nagra 3 Gehackt wurde.

Folgende Anbieter sollen betroffen sein

Digital +
TV cabo
DIGITV
Polsat

Angeblich gibt es hierzu wieder eine Spezielle RSA Karte die sich DUO Card nennt.

Ob an den Gerücht etwas dran ist, werden Wir sicher bald feststellen.

wenn der Hack existiert, dann wäre theoretisch auch Sky möglich. Dazu ist im moment jedoch nix bekannt.
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

@lerush

Was bist du so agro!!!!, läßt dich deine Alte nicht ran?

Es zwingt dich keiner die Posts zu lesen.
Wenn du das Forum scheiße findest, dann wieso hast du dich hier Angemeldet, in einem Board gibt es eben nicht nur solche Leuchten wie du eine bist!

Gruß
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Damit du diese nicht so sehen kannst werden die Daten zum Teil verschlüsselt.
Lies dir mal die PDF durch - am besten 2 - 3 mal
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Die Geschichten wit weißen Smartcards haben keinen Wert. Es wird nur ein Schlüssel darauf geschrieben, mit dem vielleicht das Programm angeschaut werden kann. Ich vermute, daß von Seiten der Pay TV Anbieter anschließend diverse Abschaltcodes für diese Karten ausprobiert werden. Auf jeden Fall zwingt mir so eine Meldung zu einer weißen Karte nur ein müdes Grinsen ab. Damals, als P***** auf der DBox gehackt wurde war das CamD in der Lage den Datenstrom zu analysieren und den richtigen Key rauszufinden. Einen Schlüssel zu knacken ist und bleibt eine hoch komplizierte Sache. Eine weiße Smartcard mit der Rechenpower eines 2 Euro Taschenrechners ist da eher nicht zu gebrauchen.
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Die freude am experimentieren ist unbezahlbar...ansonsten kann sich jeder der anders denkt
sich eine abo kaufen und braucht diese foren nicht...oder was meint ihr warum wir alle uns hier austoben
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Sehe dieser Thread zum erste mal. Etwas konstruktives ist leider nicht zu lesen. Die erfasste Texte .... so ein scheiss.
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht doch hier darum dass man einen kompletten TS Strom entschlüsseln kann gleichwohl welches System darauf aufsetzt wenn man weiß dass im TS Strom Leerdaten übertragen werden um die Bandbreite des Transponder zu füllen. Dieser Hack setzt nur darauf dass es Fülldaten gibt die es dann ermöglichen den Stream zu entschlüsseln. Kennt man das was verschlüsselt wurde (die Nullen) kann man quasi zurückrechnen und krieg die Restlichen Daten des Transponders. Das was eine Ebene drunter passiert interessiert dann nicht mehr. Da das Verschlüsselungssystem was drunter liegt nur den Key für die höhere (das CW) liefern würde. Und wenn wir hier direkt das CW berechnen kann es drunter noch so sicher oder unsicher sein. Mit aktueller Nvidia karte braucht man pro CW 170 Sekunden das bedeutet man kann nix Live schauen sondern könnte damit einen verschlüsselten Stream entschlüsseln.

Wenn die Nullen aber nun gar nicht mitverschlüsselt wurden wie das bei 99,99% aller Sender der Fall ist. Kann man den Angriff grad vergessen.

Somit sollte jetzt jedem klar sein dass dieser Hack nix mit dem aktuellen (möglichen) Hack mit Nagra 3 zu tun hat. Dieser ist nach wie vor klassich und greift das Verschlüsselungssystem an.

P.s. wenn sich das bewahrheiten sollte dann können wir schon mal GOOD BY S02 sagen...wer weiß vielleicht kommt es ja direkt von NDS.
 
Zuletzt bearbeitet:
interesant, dar cum arata si ce stie sa faca ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Nur aus reine interesse gibt es eigentlich schon diese Karte?? Ich habe ja auch noch ein paar alte Karten die könnt ich ja
dann auch weiß anmalen und meinen es funken diverse provider.
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Moin,

so ein, zum Teil, sinnloser Labertread im DEB?
Man Leute das reißt keinen mehr, egal in welchem Board, vom Hocker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben