1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos um den Nagra 3 Hack

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Black Dragon, 18. Dezember 2007.

  1. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    ZiTAT von NC the original


    Infos um den Nagra 3 Hack

    Nachdem D+ nun vollständig in Nagra 3 sendet und alle EMUs bzw. K**s keine Bilder mehr auf den Schirm zaubern, habe ich bei einem Insider nachgefragt, weil in verschiedenen spanischen Foren von einem angeblich funktionierenden Nagra 3 oder Seca 3 Hack gesprochen wird und mehrfach bestätigt wurde, das dieser D+ wieder per Hack zu empfangen wäre:

    1. Frage: TAQHack, in verschiedenen spanischen Foren wird berichtet, das es einen erneuten Hack um D+ geben soll. Ist da was dran?

    Antwort: Also, ich frage mich manchmal, was so einige User sich vorstellen, wie schnell so ein Hack von einer Karte gehen soll? Ist natürlich Quatsch, D+ ist jetzt erstmal dicht. Es sind zwar schon wieder einige Tüftler an der Sache dran, aber das wird noch dauern. Frag mal in 6 Monaten nach, alles andere ist Käse und Wichtigtuerei.

    2. Man hört immer wieder, das SECA 3 gehacked wurde und es bald eine neue Knotcard geben soll, die D+ wieder erhellen sollen. Ist an diesem Gerücht was dran?

    Antwort: Habe ich auch gehört und hier muss ich sagen, könnte es bald was geben, aber diesen Kommerz unterstütze ich nicht. Kumpel von mir sagte, SECA3 Hack ist durch, aber die Vermarktung von der neuen Knot dauert noch 2- 3 Wochen. Ich Zweifel daran erheblich, aber es KÖNNTE auch sein, das man nur bis Nagra3 Umschaltung warten wollte, damit alles dunkel ist. Abwarten, aber wenn es kommt, Finger weg von dem Mist!

    3. Frage: TAQHack, hast du dich schon mal mit den neuen NAGRA 3 Karten beschäftigt und kannst mal einen kleinen Einblick geben, was die neue ROM180 Karte kann?

    Antwort: Also, die ROM180 Kartenserie von Kudelski hat es in sich, die hat ca. 4 Mal mehr Speicher und nach ersten Tests kann man behaupten, das da eine völlig neue Firewall drin ist und nach meinem Ermessen sogar ZWEI. Auch der Bugcatcher ist viel schneller und reagiert auf einige Strings mit Abstürzen, was vorher nicht der Fall war. Aber, und das ist das Gute, man kann auf den neuen Nagraedit aufbauen und dort ansetzen. Wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

    4. Ist ein erneuter Hack auf Nagra 3 Ebene im Moment sinnlos?

    Antwort: Ne, Nagra hatte schon immer Bugs in ihren Karten und das wird auch so bleiben, denn das System basiert weiterhin auf IDEA K**s.

    5. Frage: Wie sieht es mit Cabo TV aus? Ist da schon etwas in Sicht?

    Antwort: Bei Cabo ist andere Kartenserie im Umlauf, aber auch hier gibts noch keinen Hack. Die sind aber schon weiter als wir, das kann ich sagen!

    Danke für die Antworten.

    Hiermit kann wohl klar und deutlich gesagt werden, das im Moment kein Hack oder EMU für D+ oder Cabo TV verfügbar sind und wieder einmal viele fakes im Umlauf kommen werden!
    Falls sich was neues ergibt, sind wir schnell zur Stelle und berichten!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Arschficker22
    Offline

    Arschficker22 Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Infos um den Nagra 3 Hack

    danke fuers info
     
    #2

Diese Seite empfehlen