Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nagelneue dm800

AW: Nagelneue dm800

hmm was soll ich machen hab eine neue setting auf die box geladen und jetzt ist bei kd immer tuner fehlgeschlage und bleibt schwarz hilft mir keiner mehr????
 
AW: Nagelneue dm800

Hast du mal nach dem suchen oder dem einspielen der neuen Senderlisten die Box mal neu gestartet? Oder hast du mal auf alle Kanäle mal gewechselt?

Wenn ja, dann mal die Dosen prüfen, einen anderen Ressi mal dran hängen?
 
AW: Nagelneue dm800

genial jetzt läuft alles hab die box neu gefläscht und neue setting und siehe da 19,2 top und 23,5 hell jetzt fehlt mir nur wie man newcamd daten eingeben kann hab alles da zum sharen kann mir jemand helfen wie ich das machen soll hab newnigma 2.8 drauf und ccam 2.1.3 installiert
 
AW: Nagelneue dm800

Wer hat Dir denn erzählt, dass man zum sharen unbedingt Newcamd braucht? Dein CCcam genügt vollauf, denn sie kann sich mit fast allem verbinden.

Du musst Dich jetzt schlau machen, wie man eine F: Line erstellt und daraus eine C: Line für den Sharepartner ableitet. Das findest Du alles bei uns im CS Bereich.

Des weiteren musst Du Dir einen DynDNS Account zulegen und im Router eine Portweiterleitung zur Box einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nagelneue dm800

okay alles klar nur eine kleine frage gestern lief alles und heute wollte ich kd schauen und dann stand wieder tunen fehlgeschlagen also lag es nicht am setting weil gestern war das bild da und ging alles und ich habe nichts verstellt hab ccam 2.1.3 installiert v13 karte läuft einwandfrei
 
AW: Nagelneue dm800

hab es jetzt selbst rausgefunden des dauert eine weile bis das bild kommt wenn man von einem zum anderen sateliten umschaltet bis bild kommt
 
Zurück
Oben