Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachwuchs aus Frankfurt

bitch1

Newbie
Registriert
1. September 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich bin schon seit einiger angemeldet und werde in Zukunft etwas aktiver sein :)

Habe 2008 viel mit der Dreambox experimentiert, diese aber wegen eines Auslandsaufenthaltes in China (1 Jahr) verkauft. Jetzt möchte ich mich wieder in die Thematik einarbeiten und evt. in eine Line einsteigen oder eine eigene mit Freunden teilen :)

Ich hoffe auf einen regen Info-Austausch :emoticon-0117-talki

Gruß, frohes Fest und einen guten Rutsch!

b1
 
AW: Nachwuchs aus Frankfurt

Na, dann erstmal herzlich willkommen. bist hier in guter gesellschaft und viel spass!:emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben