Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachruf Bo Dennwelle

Einen kleinen Klärungsbedarf hätte ich da schon.

Wie kommt man auf den Gedanken zu schreiben, und nun zitiere ich Torte:

"Was soll der Mist...Du suchst Streit hier.." und

dann nach einem MOD zu rufen?

Nochmals: Titel des Threads ist "Nachruf Bo Dennwelle"

Ich habe nachgerufen.

Und wenn es jemanden nicht passt, dann kommt mir nicht mit Mist und Streit.

Angenommen ich hätte auf deine o. g. Wörter ungehalten reagiert, was mir aber nicht einfällt, selbst dann hättest du selbst Farbe bekennen sollen und das von dir angebrochene auch zu Ende zu führen.

Ein MOD soll hier schon regulierend eingreifen, dann werfe aber bitte nicht mit Steinen im Glashaus.
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

Jetzt bleibt Bitte beide Geschmeidig!

Bis jetzt ist kann man das noch tolerant durch gehen lassen!

Jetzt solltet Ihr euch zügeln wenn schon ein Mod zur Ordnung gerufen hat!!!!
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

@ 4plus
dann zitiere vorallem alles und richtig,und immer bezogen auf nur deine vorrigen posts.
und was willst du mir damit sagen!
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

würde mal sagen BITTE zu machen bringt nix hier .... nur nochmehr streiterein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachruf Bo Dennwelle

Ich finde es immer wieder belustigend, wie so mancher Kleingeist auf einen Beitrag reagiert.

Es ist wie es ist, ein Pixel und ein paar Mann machen ein Fass auf.
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

Hallo 4Plus

Mir ist es ganz egal, was Du denken magst!
Aber ich kann Dir und auch allen anderen zu 100% versichern, das ich alles in meinen Menü´s selbst an meinem PC erstellt habe und wenn dann geklaut wird ohne zu fragen ist das Asozial, ganz einfach !!

Das wir alle "klauen" ist klar (Navi-SW) aber unter uns sollte doch ein wenig Respekt herschen was unsere selbst erstellten Sachen anbelangt, so läuft das in der Scene nunmal !!

Wie kommst Du also dazu den anderen weißzumachen, das ich dich wegen einem schwarzen Pixel angeschrieben hätte ?

Wenn Du so cool bist, lass mal treffen und ich zeige wo der schwarze Pixel hängt !!

Bin mir zu 100% sicher, Du bist ein kleiner schmächtiger Lauch und traust dich nur zuhause am PC so eine große Fresse zu haben und genau aus dem Grund, weil es von dir zu viele giebt, mache ich nix mehr !

Und das es von deiner komischen Sorte eindeutig zu viele giebt, erklärt auch den Rücktritt von z.b. 2much etc... Es wird einfach immer schlimmer mit so Leuten wie dir, sogar im iPhone bereich sind einige ausgestiegen wegen so Vögeln wie dir !!

Puren Nixkönnern die nicht 1x etwas für andere getan haben und nur dumm rumlabern!



Naja wie dem auch sei, ich habe schon wieder ein neues Menü erstellt, von dem Ihr alle nix sehen werdet :dance3:

MfG & Sorry @ Alle die ordendlich drauf sind und sich bedankt haben, aber es wird zu viel ...

@ ADMIN or MOD`S - Ihr könnt diesen Acc natürlich löschen, wollte es nur mal gesagt haben ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nachruf Bo Dennwelle

Toll gerade gereggt und schon 6 Verwarnpunkte ...:emoticon-0124-worri

Leute, egal wer Ihr seid, BITTE KEINE Beleidigungen!!!
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

Na,

da kommt Opelfreak aka Bo Dennwelle aka BDX endlich mal mit Klartext rüber:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das nenne ich mal ein Statement, wobei mir das "alle" nicht beliebt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Öhm, da habe ich auf einer Skala von 0 - 10 wohl eine glatte 11 geschossen.
Kleiner Geist und siehe mein Beitrag weiter oben i. S. Humor.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin unendlich neidisch auf dich! Finde es aber gut, dass du deiner Aussage treu bleibst und uns deine tollen Menüs nicht präsentierst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1x schon! Bo Dennwelle Gesperrt !
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

Du bist einfach ein xxxxxxx, da kann man nix machen!

Ich habe niemals was geklaut, sondern wurde nur beklaut!

OfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nachruf Bo Dennwelle

Mensch BDX aka Dennwelle,

kannst dich mal entscheiden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das grenzt bei dir fast schon an Schizophrenie.

Da ich es dir einfach machen will, brauchst du in deinem nächsten Beitrag nur eine der folgenden Nummern angeben. Dann ist es eindeutig:

1. Ja, ich habe geklaut
2. Nein, ich habe nicht geklaut
3. Ja & Nein und ich gehe zum Arzt
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da sind wir einer Meinung. :emoticon-0150-hands
Wäre ja auch sonst kein richtiger Nachruf mehr, wenn Der, dem nachgerufen wird, hier mit diskutiert.

Nachtrag:

Wir sind hier alles erwachsene Leute. Ich möchte Euch allen noch einmal nahe legen, nicht immer gleich jeden Satz als persönlichen Angriff zu werten. Man muss sich nicht immer jeden Schuh anziehen. Man muss sich nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen. Man kann auch mal was überlesen.
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Solange sie nicht gegen die Boardregeln, geltendes Recht oder die Netiquette verstoßen, kann die auch hier geäußert werden.

Aber: Jedem steht es frei, Jeden zu ignorieren.


Bitte den Meldebutton nur betätigen, wenn ein Verstoß vorliegt. Bitte nicht jeden Beitrag melden, wo etwas drin steht, was einem nicht passt oder wenig schmeichelhaft ist.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nachruf Bo Dennwelle

hallo ihr mods wollt ihr nicht mal langsam hier zu machen ?? kotzt einen langsam alles an hier die dummen sprüche hier :diablo:
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum liest du denn hier die ganze zeit????
wenn das hier nicht auf deinem niveau ist, dann klicke den thread hier doch gar nicht an......
man kann hier in zukunft sachlich posten und alles ist gut :)
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

Es wird geschlossen, wenn Ismod als Threadersteller es will,

oder

wenn hier alles aus dem Ruder läuft, weil sich einige nicht
benehmen können / wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben