Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lsmod

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Wie kann es sein das jemand der ein so super Paket bereitstellt und supported, einfach gesperrt und rausgeekelt wird?

Ich habe mich nicht mit der Gechichte im Detail beschäftigt und will es auch nicht tun.
So etwas ist an sich einfach nicht nachvollziehbar!

Da der ursprüngliche Thread geschlossen, verammelt, archiviert und sonst noch was ist - wie und wo bekommt man Kontakt zu Bo Dennwelle?

Bzw. wo gibt es eine Fortsetzung seiner hervorragenden Arbeit?

Vielleicht kann mir jemand zumindest noch einen Tip geben, wo die Anpassung der Oberfläche mit eigenen Icons beschrieben steht?
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

Hallo,

Nur mal zur Info, es bestreitet hier keiner, dass er hervorragende Arbeit macht, leider lässt sein Ton gegenüber anderen User zu wünschen übrig ! Und dies war hier in diesem Board nicht das erstemal !

Auch wenn er Fachlich top ist, eine Gewisse Höflichkeit gegenüber anderen Usern kann man erwarten !

Und nur noch als Unterstreichung meiner Worte, auch im Nachbarboard GSMFREEBOARD wurde er gebannt, und Du kannst Dir Denken warum !

Es gab von unserer Seite genügend Warnungen, aber irgendwann reicht es!
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

im großen und ganzen gebe ich dir recht aber eins muß ich auch noch sagen ,es kommt immer drauf an wie man in den wald ruft so schallt es zurück..... bo...war ja nicht allein an den streitereien schult und die anderen mit dennen er es hauptsächlich hatte sind ja hier noch aktiv ...was ich auch nicht verstehen kann ,denn er wurde ja auch des öffteren von verschiedenen angegriffen..... zu meiner person kann ich nur sagen das er absolut klasse war und ich mir wünschen würde mit ihm konntakt zu haben und ich würde sogar in ein weiteres forum gehen
aber egal finde es einfach schade das nur einer bestraft wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nachruf Bo Dennwelle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woher weist Du das als nicht betroffene Person? Im letzten Fall hat sich Bo z.B. in einen PN-Verkehr eingemischt, ohne das er überhaupt von der "Gegnerpartei" angeschrieben wurde. Er wurde von einem seiner Jünger (PN-Empfänger) über die PN informiert und hat dann eine PN an die "Gegnerpartei" geschrieben, die weit unterhalb der Gürtellinie liegt die Du Dir vorstellen kannst. Darüber hinaus fand dies in einem anderen Forum statt und hier hat ausschließlich er bzw. der PN-Empfänger dieses Problem hineingetragen.

Soweit die Fakten die auch immer noch nachweisbar sind!

... Pumuckel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachruf Bo Dennwelle

ich finde das einfach nur peinlich das sowas in einem forum pasiert denn eigentlich wollen wir doch alle das selbe ..... ich kenne aber auch einige personnen die hier nur zum schnüffeln sind und in anderen foren einen anschwärzen das das eine oder andere hier gezugen wurde .... und ehrich gesagt hätten sollche leute von mir auch schon eine verwarnung bekommen ,und des weiteren glaube ich das sollche personen nur schön dastehen wollen

ps. und noch eins ich persönlich habe auch schon einige skripte geschrieben allerdings für receiver und mir war es egal wo sie dann auftauchten denn ich hab es hauptsächlich für mich gemacht und wenn ich anderen damit helfen kann freue ich mich doppelt
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

@ Pumuckel65
ich fülle mich zwar nicht angesprochen,aber "einer seiner Jünger" ändere bitte dein Beitrag.
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

surferla, weil er garnicht wissen kann, was hier los war, weil alle Beiträge von BW entschärft oder gelöscht wurden.
Mit anderen Worten, er wurde nicht rausgeekelt sonder hat sich selbst hier rausgekickt, er war ja kurz vorher schonmal gesperrt.
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

es muß doch möglich sein das alle am selben strang ziehen und sich nicht selbst das leben schwer machen .... vorallem kennen wir uns ja fast alle aus verschiedenen bords wie du z.b bei gopa wo ich auch bin und da schon eine verwarnung bekommen hab weil ich hier was gezogen hab und von einem guten bekannten von dir angeschissen wurde
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

cool...ich schwanke gerade so zwischen zwei Meinungen..."schnell zumachen hier" oder "genau der richtige Fred für's Sommerloch" :dance3:
 
AW: Nachruf Bo Dennwelle

so ist es ALLE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben