Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

eins muß ich noch los werden ....wenn er so weiter macht dann fange ich auch mal richtig an .... in meinen augen ist es ein großer spi.............
 
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

So Leute für heute langt es!!!

Ich mache hier bis morgen zu, damit sich die Gemüter beruhigen, Ihr lasst uns leider keine Wahl!!

Morgen ist dann hier evtl wieder auf!
 
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

man kann aber natürlich auch den anderen die stimme geben :)
 
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

@ Suferla

Das ist und war nicht persönlich, denn es beruht einfach nur auf Fakten!
Es lässt sich in beiden Foren für die Öffentlichkeit lesen, daher braucht es
dir auch nicht peinlich sein. Das Thema ist schon rum!

Auf GPW hast du dir damit jedenfalls keine Freunde gemacht und da du offensichtlich Anstand besitzt, wirst du dich in Zukunft auf jedes andere Forum beschränken, nur eben auf GPW nicht.

MfG

4plus
 
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

kannst jetzt aufhören das Thema künstlich am Leben zu halten! :emoticon-0113-sleep
 
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da hast du sicher recht ,aber ein unterschied gibt es "ich stehe dazu was ich sage " und dich muß ich einfach mal fragen was dich bewegt hier zu sein, wenn es doch so klasse in gpw ist? und ich es auch nicht abstreite das das genante forum auch gute dienste leistet zumindest einige ...wozu du sicher nicht gehöhrst !!! und jetzt will ich mit DIR nichts mehr zu tun haben denn du bist mir zu primitiv.........
PS. übrigens hab ich es nicht nötig 10 oder mehr verschidene namen zu benutzen um in verschiedenen foren unterwegs zu sein .... aber da sieht man mal wie jeder zu seinem wohrt steht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

Nicht können ?
Ich will garnicht ! Hab mich auch eh nur wieder angemeldet um GP 5.5 zu bekommen, da im GSMFree keine Reg. möglich war zu dem Zeitpunkt !

Ich lache mich weg hier, was denkst Du / Ihr euch eigendlich ??
Ihr nehmt das hier alles viel zu Ernst und genau das ist euer Problem !!

MfG
 
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

Ich möchte die Gelegenheit ergreifen, da der Titel des Threads um "Moderatorentreffpunkt" erweitert wurde, eine ernsthafte Frage an die
Moderatoren zu stellen:

Wie kann es sein, dass ein "Opelfreak", "Bo Dennwelle", "BDX" und nun "HalloNoob" immer wieder mal gesperrt wird, sich neue Nicks zulegt und
das Drama von vorne beginnt?
 
AW: "Nachruf Bo Denwelle - Sommerloch - Moderatorentreffpunkt"

Hiermit werde ich den unendlichen Streitereien ein Ende setzen!

Hier ist jetzt zu und bleibt es auch!

Sollte es sich herausstellen das jemand der gesperrt ist sich wieder unter einem anderen Nick anmeldet, wird es kontrolliert und nicht Spekuliert!

Dann wird das Team auch handeln!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben