Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down nach upgrade von 4350 max auf 6310 funzt alles ausser tmc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matz0_7

Newbie
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
hallo,

Nach dem Upgrade von 4350max auf 6310 funktionirt alles bis auf tmc, habe die truck software und das kartenmaterial Q01/10 aufgespielt.für hilfe wäre ich dankbar
 
AW: nach upgrade von 4350 max auf 6310 funzt alles ausser tmc

Hallo.
Hast du auch eine TMC.nfs Datei in deinem Map Ordner drin die auch aus Q1 Karten stammt und Ladekabel steckst du auch ein?
 
AW: nach upgrade von 4350 max auf 6310 funzt alles ausser tmc

Ladekabel hab ich mir extra von navigon ein neues besorgt,die tmc datei bin ivh nicht sicher wo kann ich die tmc datei bekommen,geht auch die tmc datei von Q01/10 vom 4350max sofware?
 
AW: nach upgrade von 4350 max auf 6310 funzt alles ausser tmc

Ja,
du kannst sie nehmen.
 
AW: nach upgrade von 4350 max auf 6310 funzt alles ausser tmc

Hey ,
mein TMC läuft nach dem Update sehr schlecht, bzw garnicht.
Gibt es eine Lösung?

gruß
becker7934
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben