Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Software für China-Navi

gut, dann hab ich jetzt die 1110er Map
aber die App startet ja nicht auf einem WinCE6 Gerät und auch nicht auf einem WinCE5
 
Ich selbst fahre unter WinCE 5 (Falk PNA) immer noch mit den 1100er Karten spazieren ;-) Bis jetzt habe ich noch keine gravierenden Nachteile entdecken können. Vielleicht bescheren uns die nächsten 1130er Karten im Mai ja nochmal ein paar aktuelle Meta-Codes für die alten WinCE-Kisten. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das wäre jetzt noch meine allerletzte Hoffnung.
Du hättest nicht vielleicht solch eine kleine Route, die ich nur noch kopieren kann?
Denn jetzt noch einen WinCE 5 Emulator zu finden, ist auch nicht einfacher.
Suche da jetzt schon seit 1 Std. rum.
Danke
 
Nein leider nicht. Mit dem "Routen-Trick" wirst Du auf die Dauer auch nicht glücklich. Das hatte ich alles schon mal vor 15 Jahren getestet. Der Fehler "Not enough Memory" kommt trotzdem hin und wieder und dann geht gar nichts mehr. Alles in allem eine sehr wacklige Angelegenheit und somit ein äußerst unzuverlässiges Gerät. Ich würde dann eher mit dem Speicher (Schieberegler) noch einige Tests durchführen. Dazu mußt Du WinCE allerdings aufmeiseln (Stichwort "Desktop freilegen").

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
WinCE ist nicht gleich WinCE. Dann fehlen dir bestimmt eine -oder mehrere wichtige DLL-Dateien!
 
tja, ich gebe auf, Memory-Schieberegler bringt auch nichts.
Das war ja mit MN7 irgendwie easy-going, SD-Karte bespielen, vielleicht noch in der ini den GPS-Port anpassen, fertig und läuft.

Hier der Akt mit der Aktivierung der Karten, dann fehlen irgendwelche DLLs und am Ende funktioniert es mit GPS oder TMC nicht.
Und das ganze für aktuelle Karten und ein schickeres Aussehen?
Dann bleibt halt hier doch nur noch iGo oder was kommt noch in Frage?
 
Das Eis wird leider immer dünner für WinCE-Geräte. Teste doch mal MapFactor Navigator Free:
 
Die Route muß immer mit der aktuellen Karte erstellt werden. Einfach eine alte kopieren geht nicht.

Sygic währe auch noch eine Möglichkeit. Allerdings sind die letzten Karten auch schon von 2022.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vielen Dankm wäre noch ein Versuch wert ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sygic und iGo hat mich aufgrund des PAC-Man Layouts mit diesen Lollypop-Farben noch nie überzeugt.
Also entweder Augenkrebs oder alte Karten ..... oder Google-Maps mit Handy, so sieht es wohl aus.
 
Zurück
Oben