Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formuler z11 pro max

Walanti

Newbie
Registriert
11. Oktober 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo meine Freunde,ich besitze eine Formuler z11 pro max und ich habe folgendes Problem,wenn ich live tv streame der Ton schwankt leiser und lauter,ich habe verschiedene Anbieter ausprobiert beim jeden das selbe,und auf anderes gäret läuft ohne Probleme,hat vielleicht da jemand eine Idee woran es liegen könnte,ich wäre dankbar um jede Hilfe und Tipps
 
Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Ton beim Live-TV-Streaming auf deinem Formuler z11 pro max hast. Es gibt einige mögliche Ursachen für dieses Problem, die du überprüfen kannst:

1. Internetverbindung: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil und schnell genug ist, um das Streaming in hoher Qualität zu unterstützen. Eine langsame oder instabile Verbindung kann zu Tonaussetzern führen.

2. Netzwerkeinstellungen: Überprüfe die Netzwerkeinstellungen auf deinem Formuler z11 pro max. Stelle sicher, dass du die richtigen Einstellungen für deine Internetverbindung verwendet und dass alle erforderlichen Ports geöffnet sind.

3. Audioeinstellungen: Überprüfe die Audioeinstellungen auf deinem Formuler z11 pro max. Stelle sicher, dass der Ton nicht auf eine bestimmte Lautstärke eingestellt ist und dass keine Audioeffekte oder Equalizer-Einstellungen aktiviert sind, die den Ton beeinflussen könnten.

4. Firmware-Update: Überprüfe, ob für dein Formuler z11 pro max ein Firmware-Update verfügbar ist. Manchmal können Firmware-Updates Fehler beheben und die Leistung verbessern.

5. Kontaktiere den Hersteller: Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den Hersteller des Formuler z11 pro max zu kontaktieren. Sie können dir möglicherweise spezifische Lösungen oder weitere Unterstützung bieten.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen, das Problem mit dem Ton beim Live-TV-Streaming auf deinem Formuler z11 pro max zu lösen. Viel Glück!
 
Hi,

Bei dem formuler im Markt gibt es den Audio Optimizer, hast du das mal installiert?

Wenn nicht versuch das mal.

Lg
 
alle warten auf firmware update
soll in Monat 11,.2023 kommen

schlimmer finde ich EPG welche nur 24h Daten anzeigt ( in protokol XC APi )

...

13.11.2023
Beta-Firmware v. 11.2.8 und MOL 3 v. 11.2.32 ist da


Home-Menü -> Software-Update -> drücken Sie „1339“ -> Rotes Symbol und Beta-Test-SW erscheinen (rechte Ecke) -> Drücken Sie den roten Knopf -> Firmware und Software werden jetzt angezeigt, drücken Sie zum Installieren die Schaltfläche „OK“
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Formuler Z11 Pro Max habe ich folgende Fragen beim Abspielen von Filmdateien von einer per USB angeschlossenen Festplatte:

  • Funktionieren die HD-Tonformate (DTS HD, Dolby TueHD etc.)?
  • Gibt es eine Konvertierung von HDR zu SDR, falls ein TV angeschlossen ist, der kein HDR kann?
  • Geht das Abspielen von MKV-Dateien mit 3D MVC (Full 3D)?

Danke vorab.
 
Diese frage gehört zu den playern und da geht sie jetzt hin.
 
Zurück
Oben