Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update Funktioniert Sky nicht mehr

Bumpy1978

Newbie
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich habe einen Vantage HD-8000S und seit 1 Monat das Problem das ich keine Spiele mehr live sehen kann ( Sky Bundesliga und Sky Sport) :OO. Sind die Spiele vorbei funktioniert Sky wieder. Nun hab ich Heute ein Update durchgeführt auf FW. 02.71T-O, Loader V. 0001002, Datenbank 03020104 und auf meiner Smartcard, die noch von Premiere ist, steht Schlüssel V13. Seitdem geht Sky überhaupt nicht mehr ( Programm verschlüsselt). Habe vor 2 tagen auch ein neues ABO freischalten lassen. Von Sky aus ist alles in Ordnung habe mit denen telefoniert. Hab ich beim Update irgend etwas falsch gemacht oder brauch vielleicht eine neue Smartcard? Ich hoffe das mir jemand helfen kann schon mal vielen Dank im voraus.:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Update Funktioniert Sky nicht mehr

HI

hast du auch mal eine neuen sendersuchlauf gemacht? Ich hatte ähnliche probleme nach einem suchlauf war es weg. Ich würde mir auf der sky homepage noch mal ein freischaltungsignal schicken lassen und auf einen sky sender stellen dann sollte es funktionieren
 
AW: Nach Update Funktioniert Sky nicht mehr

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Sendersuchlauf habe ich durchgeführt und gespeichert und die Freischaltung von Sky hab ich auch aktiviert, leider ohne Erfolg ( Sky Bundesliga war eingeschaltet). Vielleicht fällt Dir ja noch etwas ein. MfG Bumpy1978
 
AW: Nach Update Funktioniert Sky nicht mehr

das ist wohl das übliche Problem der Sky V13 mit den Live Events.

das wird nur was mit der kombi oscam/cccam. aber wohl nicht mit deinem receiver.
 
AW: Nach Update Funktioniert Sky nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

viele resis haben mit der V13 und LIVE-BULI probleme!
auch leiden darunter vantage und clones!
abhilfe schafft der "Medialink-BP-HD" ---> keine probs!

die restlichen SKY-sender gehn nur mit EMU-firm z.b. "02.5701" Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nach Update Funktioniert Sky nicht mehr

hallo,
eine günstige variante für buli
ist z.b. das diablo 2.2 mit der soft horizon 1.04
oder underworld 206
damit laufen dann auch wieder die live spiele mit der v13

bekommst du bei ebay schon um 20.-€

gruss tgrandt
 
AW: Nach Update Funktioniert Sky nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe jetzt die alte FW 025701 draufgespielt wie es ersin70 gesagt hat, und siehe da Sky funktioniert wieder (auch die neu freigeschalteten HD Kanäle). Schönen Dank an ersin70:good:. Ich konnte jetzt noch nicht testen ob die Live Spiele auch funktionieren da zur Zeit keine laufen. Aber das Wochenende ist ja nah:emoticon-0167-beer:. Ich werde es Euch berichten ob das dann auch funktioniert. In diesem Sinne nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung. MfG Bumpy1978
 
AW: Nach Update Funktioniert Sky nicht mehr

hallo,
nein die live spiele laufen auch mit der 025701
und der v13 nicht

habe ich schon getestet
 
AW: Nach Update Funktioniert Sky nicht mehr

Hallo zusammen, ich muß euch sagen das Ihr leider Recht habt. Buli Live geht leider nicht. Ich habe den vantage seit August, und bis zum Dezember hat alles einwandfrei funktioniert ( auch Buli Live).:emoticon-0112-wonde Gibt es denn da keine Möglichkeit? Die von Vantage müßten doch auch daran interressiert sein das alles funktioniert, oder ist das zu kompliziert? MfG Bumpy1978
 
Zurück
Oben