1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk nach Tunup 2014 installation nicht alle Clints vorhanden

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sommerkorn, 16. Januar 2014.

  1. sommerkorn
    Offline

    sommerkorn Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Daheim
    Hallo Leute

    habe gestern Abend auf meinem Notebook Tunup 2014 Installiert und habe nun das Problem das ich mit mir nicht mehr alle clints verbinden können hatte jemand von euch auch schon mal das Problem ?

    ich weis es hört sich komisch an weil ja eigendlich der PC nichts mit den Dremamboxen zu tun hat aber das Programm hat auch an der Internetverbinung änderungen vorgenommen

    und ich habe auch alles wieder rückgänig gemacht und das prgramm deinstalliert aber ( Boxen neu gestartet Fritz und beide Dreams ) aber ca 5 Leute von 15 können sich nicht merh mit mir verbinden .

    ich habe schon die Passwörter und die F und C lins geändert aber alles ohne erfolg

    was kann ich noch machen ? wa kann das sein ?

    ich bitte um Antwort wenn jemand schon mal so ein problem hatte

    vielen Dank und noch eine schöne Woche

    MFG Sommerkon
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: nach Tunup 2014 installation nicht alle Clints vorhanden

    Zufällig dyndns?

    Dann schau bitte hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pilot und sommerkorn gefällt das.

Diese Seite empfehlen