Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Stromausfall gehen meine Clienten nicht mehr

Jamsonie

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
hallo ich habe ein mege problem. ich hatte ein sehr gut laufendes system gehabt mit einer dreambox clone 800 hd und oscam. bis zum stromausfall lief alles top leider wird es bei allen clienten nicht mehr hell obwohl alles beim alten ist die box hat netz und die gleiche ip und andere änderungen sind auch nicht sichtbar. bei mir selbst geht es und im log wird immer nur mein zugriff angezeigt sonst nichts.

und noch eine andere frage gibt es eine möglichkeit über safari auf webif zu kommen oder geht das nicht?

hoffe jemand hat eine lösung wobei ich glaube das es schwer wird.
 
AW: Nach Stromausfall gehen meine Clienten nicht mehr

hi,

hast du mal im Router geschaut ob deine Dynadresse aktualisiert ist!
Stromausfall = Router Neustart und dabei hast du vom Provider eventuell eine neue IP erhalten.
 
AW: Nach Stromausfall gehen meine Clienten nicht mehr

Schön zu hören das es wieder läuft....sauber!
 
AW: Nach Stromausfall gehen meine Clienten nicht mehr

Falls du Safari auf dem iPad oder iPhone meinst, nein damit kommt man nicht ins WebIF von OScam! Aber du kannst dir den Opera oder Chrome Browser aus dem App Store laden, die sind kostenlos und es funktioniert ;)
 
Zurück
Oben