1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Nach Stromausfall gehen meine Clienten nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Jamsonie, 8. November 2012.

  1. Jamsonie
    Offline

    Jamsonie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo ich habe ein mege problem. ich hatte ein sehr gut laufendes system gehabt mit einer dreambox clone 800 hd und oscam. bis zum stromausfall lief alles top leider wird es bei allen clienten nicht mehr hell obwohl alles beim alten ist die box hat netz und die gleiche ip und andere änderungen sind auch nicht sichtbar. bei mir selbst geht es und im log wird immer nur mein zugriff angezeigt sonst nichts.

    und noch eine andere frage gibt es eine möglichkeit über safari auf webif zu kommen oder geht das nicht?

    hoffe jemand hat eine lösung wobei ich glaube das es schwer wird.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach Stromausfall gehen meine Clienten nicht mehr

    hi,

    hast du mal im Router geschaut ob deine Dynadresse aktualisiert ist!
    Stromausfall = Router Neustart und dabei hast du vom Provider eventuell eine neue IP erhalten.
     
    #2
    Jamsonie, al-x83 und Pilot gefällt das.
  4. Jamsonie
    Offline

    Jamsonie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nach Stromausfall gehen meine Clienten nicht mehr

    danke das war der Fehler.
     
    #3
    laila-no1 gefällt das.
  5. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach Stromausfall gehen meine Clienten nicht mehr

    Schön zu hören das es wieder läuft....sauber!
     
    #4
  6. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Nach Stromausfall gehen meine Clienten nicht mehr

    Falls du Safari auf dem iPad oder iPhone meinst, nein damit kommt man nicht ins WebIF von OScam! Aber du kannst dir den Opera oder Chrome Browser aus dem App Store laden, die sind kostenlos und es funktioniert ;)
     
    #5
    Jamsonie und laila-no1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen