Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Problemen mit meiner 800SE ist Sky dunkel.

fitsch11

Newbie
Registriert
1. Dezember 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich bin Neuling - ich hatte Probleme mit meiner 800SE - alles neu aufgesetzt - openATV drauf - jetzt ist sky dunkel - kann mir einer sagen wie ich aus dem oscam webif sehen kann ob es evtl am pairing liegt (V13) oder ob meine oscam settings evtl falsch sind (hab neu auf openatv geflasht)
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
geh in die entitlements. dort ist bei neueren oscams der payload zu finden. poste den payload, während du auf einem sky kanal bist. falls er da nicht ist, geh ins live log und klicke auf debuglevel 2+4. nach ein paar sekunden sollten viele zahlenblöcke im log auftauchen. unter anderem welche mit der überschrift "decrypted payload". den zahlenblock darunter kannst du auch posten...
 
Dazu bräuchten wir aber deine Configs denn unsere Glaskugel ist gerde sehr trüb .

Am besten machst du einen exrta Thread auf in dem du deine Configs erstmal Postest .

Dann sehen wir weiter .

Hast du laut deinen Entis denn schon das F0 Tier im Stall ?

Edit. Nun haste deinen eigen Thread erhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier die screenshots des webif
 

Anhänge

  • bild2.PNG
    bild2.PNG
    44,4 KB · Aufrufe: 45
  • bild1.PNG
    bild1.PNG
    90,9 KB · Aufrufe: 42
Laut deinem Payload ist die Karte gepairt....

Ich sehe allerdings nicht das F0 Tier was aber sicherlich vorhanden sein wird .

Wen du mir deine CardSerial per PN zusendest dann kann ich dir evtl weiterhelfen .
Bitte in Hex
 
Zurück
Oben