Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Lemontree kein Sky mehr

disdoph

Newbie
Registriert
7. August 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hab mal wieder eine Frage an die Profis.

Nachdem ich die aktuelle Lemontree-Firmware eingespielt habe (bootloader + software) kann ich kein Sky mehr ansehen.

Ging vorher einwandfrei. Im Gerät steckt ein alphacrypt-light-Modul mit passender Karte von Sky/Kabel Deutschland (D02).

Die Firmware hatte ich über diesen Link
Link ist nicht mehr aktiv.
mcs, da ich ja keine EMU brauche.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus!
 
AW: Nach Lemontree kein Sky mehr

nicht die mcs sondern die ps nehmen karte kann dann direkt in den schacht oder in dein ci
 
AW: Nach Lemontree kein Sky mehr

Hab ich gemacht, jetzt funktionierst. Danke!

Bin mal gespannt, ich hatte vorher das Problem, dass der Receiver auch immer wieder nach neuen Sendern suchen wollte. Keine Ahnung warum.
 
AW: Nach Lemontree kein Sky mehr

Ahhh, mein Tag ist gerettet.

Vielen, vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben