Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach langem Lesen und Verlust von einigen Nervensträngen erstmal ein dickes Hallo!

Registriert
11. November 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
...erstmal ein dickes Danke, für alle, die so fleißig hier posten, um Eure Erfahrungen mit den Anderen zu teilen.
Ich bin Besitzer einer VU+ Duo² (VTI) auf der gerade noch eine S02 mit CCcamd läuft. Bzw. ich habe erstmal alles auf OScam (1.20 / r10067) umgestellt und meine Clients haben soweit alles hell.

Heute steht zähneknirschend mein Wechsel auf die V14 an. In den Configs habe ich soweit alles vorbereitet. Die Umstellung erfolgt aufgrund der Anleitung von cojo (danke dafür!) :emoticon-0150-hands
Ich hoffe, dass ich Euch nicht zu sehr mit Fragen bombadieren muss, weil die Umstellung nicht funktioniert, wenn doch bitte ich um ein wenig Nachsicht.
Werde einen extra Thread erstellen, wo ich meine configs und EMM's posten werde.

Schon mal erste Fragen vorab zum Verständnis:
1. Zur ersten Aktivierung schreibe ich 2 Emm's manuell, richtig?. (Aktivierung und ggf. Verlängerung)
2. Zur Verlängerung (später) schreibe ich etwa alle 3 Monate (ca. 2 Wochen vor der Verlängerung) die Emm für die Verlängerung neu, richtig? Ist für die Verlängerung immer nur ein EMM ausreichend?

Hoffe ich kann auch in Zukunft das Board durch sinnvolle Beiträge bereichern um ebenfalls Newbies wie ich zu unterstützen.....

Gruß
Die Handpflegecreme
 
Zurück
Oben