Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nach Kartenupdate auf Q4 kein GPS Signal

Maus62

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
139
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo,
habe ein Navigon 20 Easy. Habe heute Kartenupdate auf Q4 2011 gemacht. Jetzt findet das Navi kein GPS-Signal mehr.
Woran kann das liegen ?
Gruss Maus62
 
AW: Nach Kartenupdate auf Q4 kein GPS Signal

Hallo, das ist doch auch nicht dein erstes Thema, wieso eröffnest du es denn im Archiv??
IMG Removed
Wielange hast du wo und wie aufs Signal gewartet?
 
AW: Nach Kartenupdate auf Q4 kein GPS Signal

Hallo,
ich habe Navi nach der Installation der neuen Karten neu gestartet und ein neues Ziel eingegeben. Habe ca. eine viertel Stunde auf Signal gewartet. Kam aber nichts. Was kann ich da jetzt machen ?
Gruss Maus62
 
AW: Nach Kartenupdate auf Q4 kein GPS Signal

Von wem hast du das neue Zeug geladen?
 
AW: Nach Kartenupdate auf Q4 kein GPS Signal

Hallo,
habe es von Sebastian79r geladen. Ist hier im Board.
Gruss Maus62
 
AW: Nach Kartenupdate auf Q4 kein GPS Signal

Und was alles?
Und wo hast du es getestet?
 
AW: Nach Kartenupdate auf Q4 kein GPS Signal

Habe mir die Germany.maps und die nfs-files geladen. Das Navi geht jetzt auch immer wieder aus und startet von alleine wieder. Habe die Version 7.7.6 (build-454) auf meinem Navigon 20 Easy drauf. Hast du vielleicht die richtigen Files für mich ?
Gruss Maus62
 
Zurück
Oben