Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach Image Update auf Openatv 5.3 Oscam Problem

m37

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ich habe auf dem Atemio 6000 HD nun das Image auf die neueste Version geflasht, da sonnst keine Updates mehr funktionieren würden. Die Einstellungen und Plugins hatte ich gespeichert und nach dem flashen wierherstellen lassen. Leider wurde weder auf dem Atemio, noch auf meinem Client etwas hell (sky v13). Vor dem Update funktionierte alles bestens. Nun habe ich per Oscam Updater die neueste Version installiert, (OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11297) und die Box incl. Client sind wieder hell.
Wenn ich nun die Box (Server) neu starte, ist auf der Serverbox alles dunkel, aber beim Client alles wieder hell. Wenn ich nun per Oscam Updater wieder die letzte Version installieren lasse (Version siehe oben) fungtioniert es wieder alles wie es soll.... bis zum nächsten Neustart der Server Box.
Wo kann hier der Fehler liegen?
 
Zurück
Oben