Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Firmware-Upgrade: Bild ist pink?! Nur bei dreambox

martin_1

Spezialist
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
597
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo,

ich habe an meinem philips-TV jetzt ein Firmware-Update durchgeführt, und jetzt ist mein Bild komplett PINK?! Allerdings: Nur bei der Dreambox, auf der ich nichts geändert habe?

Hat das jemand schon einmal gesehen? Wie kann das sein? Was kann ich tun?

Am HDMI Kabel liegt es scheinbar nicht...
 
AW: Nach Firmware-Upgrade: Bild ist pink?! Nur bei dreambox

Nachtrag: Jetzt scheint es zu gehen...

Sehr merkwürdig...
 
AW: Nach Firmware-Upgrade: Bild ist pink?! Nur bei dreambox

Mal zwischen den HDMI-Eingängen hin und her schalten! Da sollte der HDMI-Handshake anscheinend nicht geklappt haben!
 
Zurück
Oben