Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nabilo black hole

SeatFR

Newbie
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
habe o.g. image geflasht,
wie kann man bei diesem image die aufnahmen wieder löschen??
bin einmal während dessen das die aufnahme abgespielt wurde in ein menü gekommen wo ich die aufnahme löschen hätte können, seit dem komme ich da nicht mehr rein, weder über den mediaplayer noch wenn ich direkt auf die platte zugreife, per fernbedienung natürlich...

finde dieses image etwas umständlich, habe aber leider noch nicht rausgefunden warum ich den orf beim iCVS nicht hell bekommen habe..??

vorallem läuft das iCVS stabil und das nabilo ist bei mir schon 2 mal gecrash´t....

bitte um weiterhilfe, evtl. erklärung für anfänger mit entsprechenden plugins etc. für´s iCVS

die box gehört meinem vater und der sollte sich sehr leicht tun und muss nur orf gucken können und etwas aufnehmen und diese aufnamen "leicht" verwalten bzw. löschen können....

mfg
 
AW: nabilo black hole

Drücke mal die Video Taste. Dann suche deine Aufnahme die du löschen möchtest, und dann drück die Menü taste. Dort siehst du dann schon die Löschfunktion :).

Was das iCVS angeht, so ist es gut wenn man Multiboot nutzt da man hier alle aktuellen Treiber drin hat. Ansonsten ist das Gemini zu empfehlen. Damit ist auch ORF hell. Das einzige was man hier machen muss, ist das SoftCam.Key per FTP auf die Box kopieren.
 
AW: nabilo black hole

ok, habe es gefunden, danke!

hätte eben nur das iCVS gewollt, mein dad kann nix mit mltiboot und dgl. anfangen...

mfg
 
Zurück
Oben