1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo MyMetrix Skin mit DM500HD Clone

Dieses Thema im Forum "DM 500 HD Clones" wurde erstellt von Neo the Hacker, 5. Oktober 2013.

  1. Neo the Hacker
    Offline

    Neo the Hacker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin zusammen,

    kann mir jemand sagen ob es evtl. ein fertiges Image mit vorinstalliertem MyMetrix Skin gibt? Ich habe schon mehrere Images versucht mit dem Paket "Skin-MetrixHD-v1.1b-MOD-By-RAED" den Skin nachträglich zu verpassen aber es funktioniert einfach nicht. Entweder bekomme ich eine Fehlermeldung im Telnet oder es der Skin wird zwar installiert, beim Neustarten der Box kommt dann aber permanent ein Greenscreen.
    Also gibts ein fertiges Image oder ein bekanntes Image welches mit dem nachinstallieren des Skins weiter funktioniert?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: MyMetrix Skin mit DM500HD Clone

    Das Images freezen und dann klappt das auch mit der...... !

    Der Flash ist dafür einfach zu klein ! Flash auslagern !
     
    #2
  4. Neo the Hacker
    Offline

    Neo the Hacker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MyMetrix Skin mit DM500HD Clone

    Hi,

    also am zu kleinen Flash liegt es nicht, ich hab schon nen SwapFile angelegt, trotzdem scheitert die Installation
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.313
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MyMetrix Skin mit DM500HD Clone

    Swapfile hat nichts mit Flash zu tun.
    Flasherweiterung wie Freeze nutzen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen