Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyMetrix Skin nachträglich installieren

hanselpeter

Hacker
Registriert
25. August 2010
Beiträge
312
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
moin!

ich habe mir dieses image installiert:
newnigma2_expand2_eB-sim2-dm800se_v4.0.12.nfi

hauptsächlich um meinen flash-speicher zu entlasten. damit bin ich auch sehr zufrieden.
habe jetzt den elgato-hd- und den vali-flex-hd-skin getestet. finde beide an sich sehr schön,
doch bei meinem vorherigen image war mymetrix mit drin. bei dem skin hat mir sehr gut gefallen, dass ich viele sachen nochmal etxra einstellen konnte. kann ich den irgendwie manuell nachinstallieren ohne große probleme? im online-feed ist er nicht zu finden.

dream 800se HD clone mit oben genanntem image.

besten dank,
hape.
 
AW: MyMetrix Skin nachträglich installieren

perfekt! werde ich morgen ausprobieren. installation übers menü "offline" sollte doch auch möglich sein, oder?
 
AW: MyMetrix Skin nachträglich installieren

Besser über die Konsole. Dann kannst du auch eventuelle Fehlerausgaben hier posten ! Der Skin muss dann noch unter Menü/Einstellungen/System/Skin aktiviert werden.
 
Zurück
Oben