Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mediaortal-Image mit MetrixHD Skin- Für 800HD PVR (clone, Sim 2.01)

Hyperkarma

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi

Habe auf meiner Original 800se (NN2-unstable-lean-dm800se-MetrixHD-ME-MyMetrix) und auf einer Clone 800se ein Newnigma-Image mit Mediaportal und Metrix Skin. Bin nicht mehr sicher ob von elBlindo oder cojo. Gibt es dieses auch für die 800HD PVR (Sim 2.01). Hab dieses "newnigma2-dm800-v3-3-2-MediaEdition" installiert, aber dort finde ich kein MediaInfo auf dem Feed. Auch Mediaportal ist nicht auf dem Feed. Wollte MediaInfo 1.1 installieren, aber ging nicht. Irgendwas mit "satisfy dependencies"......

Danke für Eure Hilfe

Hyperkarma
 
AW: Suche Mediaortal-Image mit MetrixHD Skin- Für 800HD PVR (clone, Sim 2.01)

Flash dir dieses Image (NN 4.0.5):

Link ist nicht mehr aktiv.

Metrix Skin

In tmp Verteichins kopieren und offline installieren (Newnigma 2 Services):

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche Mediaortal-Image mit MetrixHD Skin- Für 800HD PVR (clone, Sim 2.01)

Besten Dank Chief! von der Grösse her passt das dann auch mit dem Skin? Möchte nicht freezen oder sonst den Flash erweitern. Das Image hat doch 60MB
 
Perfekt elBlindo!! genau das brauch ich. hab vor 2 min das andere Image geflasht, aber ich machs gerne nochmals.....

Gruss

Hyperkarma

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider bootet die Box und bootet..... läuft immer das Zahnrad oben links. Sollte jetzt eigentlich der Bildschirm mit dem Videoeingang kommen (Scart, DVI, usw). Aber geht nicht weiter. An was kann das liegen?
Edit: Hab nochmals neu geflasht mit dem Browser, aber genau dasselbe Problem. Sonst flashe ich immer mit dem Optiflasher, aber hatte noch nie Probleme damit.
Liegt es daran, dass ich Sim 2.01 habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Mediaortal-Image mit MetrixHD Skin- Für 800HD PVR (clone, Sim 2.01)

danke- Wie kann man das Bootlogo wechseln?
 
AW: Suche Mediaortal-Image mit MetrixHD Skin- Für 800HD PVR (clone, Sim 2.01)

Tag Hallo

ich hab auch NN2 drauf das neuste und den MetrixHD drauf und es läuft ein FlashExpander leider bekomme ich die Xpicons nicht ans laufen !

versucht hab ich

/usr/share/enigma2/Xpicons/picon/
/media/usb/Xpicons/picon/

aber ohne erfolg

ich hab DVB-C und auch die Passende picons in Kabel Referenznummer

gruß
 
Zurück
Oben