Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

kostet ca. 30-40€ gibt es auch glaube ich bei A*azon

so in etwa sieht die Sache aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
so eine weisse antenne hab ich..bekam ich in 96900 mitgeliefert..aber wenn ich das anschliesse bekomm ich kein laut..kein ton..da ich das ja an kopfhörer anschluß anschliessen müsste..
mfg
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

bei Deinem 96900 weiß ich es nicht genau, wenn das eine TMC-Antenne ist
darf der Ton nicht weg sein (das wäre nicht normal) würde da mal an Deiner Stelle in die Beschreibung schauen. Der eigentliche FM-Empfänger wäre dann im Navi und das weiße Kabel ist eine normale Antenne.

Beim MyGuide ist das anders, wenn Du das Bild betrachtest wird das folgendermaßen angeschlossen.
Dieses weiße Kabel kommt an diese kleine Schwarze Box (FM-Empfänger), das Kabel selber legt man an der Windschutzscheibe entlang (es hat solche Sauger
zur Befestigung). An dem Ende der schwarzen Box, wo zwei Kabel rauskommen, die kommen ins Navi (Mini-Usb und Kopfhörerbuchse), das andere Kabel einzeln aus der schwarzen Box wird mit dem KFZ-Stromkabel verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
ich werd ma mit diese weissen kabel mal versuchen..wenn es nicht geht dann kaufe ich mir die andere..
mfg
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

das weiße Kabel funktioniet nur mit dem Medion, beim MyGuide brauchst Du die Lösung siehe Bild.
Werde mal forschen ob ich was finde für den Medion, denn der Ton muss bleiben, das funktioniert ja auch beim MyGuide dort wird auch noch die Kopfhörerbuchse benutzt und der Ton bleibt.

Edit: Da fehlt Dir das Teil auch für den Medion 96900 Du brauchst ebenfalls einen GNS-Empfänger (siehe oben Bild)
das erklärt auch wenn Du nur das weiße Kabel reinsteckst, dass Du keinen Ton hast.:fie:
hier ein Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
sorry aber wie heisst diese kabel für myguide?
wenn ich in ebay suche..
mfg
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

such mal "GNS FM9 Trafficbox", oder "TMC Empfänger"

wenn Du Glück hast dann funktioniert er für beide Geräte.:aha::dance3::ja
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
danke ich werd in ebay mal nachschauen..
mfg
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

hier hatte ich was entdeckt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vergleiche mal Deine Anschlüsse von Deinem Medion und Deinem MyGuide
dürften für den TMC Empfänger gleich sein.
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
ja sowas hab ich gestern nacht in ebay auch gesehen..gebaraucht aber von myguide 3500 go..hab sofort ersteigert..hat aber noch 2 tage zeit..wenn das nicht geht kann ich immernoch durch "sofort kaufen" immernoch welche kaufen..
mfg
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
hermes weisst du ob für MN5.1 aktuelle karten gibt? wenn ja wo kann ich das aktualiesieren?..mit TMC hat es geklappt..und geht bei beiden geräten..
mfg
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

Ich glaube für MN5.1 kriegst Du keine aktuelle Karten. Habe ich auch nicht mehr auf der Homepage von Navigon gesehen.
Nur MN6, die meisten haben upgedatet.
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
hab ja mein MN5.1 noch auf cd..wollt nicht löschen..vll muss ich das wohl..
mfg
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
hab mal da eine frage würde igo8 auch bei nokia n95 funktionieren?
mfg
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

Was hat denn Nokia für ein Betriebssytem drauf, haben die nicht ein Spezielles?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben