bambam08154711
Newbie
hallo
hat hier einer nen WD myclud home als nas und greift mit der Dreambox auf diesen zu ?
weil ich bekomme irgendwie nicht die verzeichnisse die ich brauche ..
ich finde zwar den myclud im netzwerk und kann ihn mittels cifs freigabe und pw
ansprechen pfad steht aud root
aber irgendwie habe ich nur ein emc und ein movie ordner die leer sind bzw wenn ich die aufname pfade anlege dann speichert er dort die aufnamen
aber das probleme liegt jetzt dadran das eigentlich auf dem nas meine filme sind aber diesen ordner sehe ich nirgends
bzw wie heit bei dem my clod die ordnerstruktur bzw pfad wo er das im windows freigabe hinkopiert ..
genauso sehe ich im window nicht die ordner der aufname der dreambox ..
leider gbit es ja kein dashbord bei dem teil wo man irgendwas einstellen koennte mittels freigaben etc ..es ist halt einfach da ..
bin etwas ratlos oder sehe den wald vor baeumen nicht
danke schon mal fuers antworten
mfg
hat hier einer nen WD myclud home als nas und greift mit der Dreambox auf diesen zu ?
weil ich bekomme irgendwie nicht die verzeichnisse die ich brauche ..
ich finde zwar den myclud im netzwerk und kann ihn mittels cifs freigabe und pw
ansprechen pfad steht aud root
aber irgendwie habe ich nur ein emc und ein movie ordner die leer sind bzw wenn ich die aufname pfade anlege dann speichert er dort die aufnamen
aber das probleme liegt jetzt dadran das eigentlich auf dem nas meine filme sind aber diesen ordner sehe ich nirgends
bzw wie heit bei dem my clod die ordnerstruktur bzw pfad wo er das im windows freigabe hinkopiert ..
genauso sehe ich im window nicht die ordner der aufname der dreambox ..
leider gbit es ja kein dashbord bei dem teil wo man irgendwas einstellen koennte mittels freigaben etc ..es ist halt einfach da ..
bin etwas ratlos oder sehe den wald vor baeumen nicht
danke schon mal fuers antworten
mfg