1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst My Report bei MN 8.1.5

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von sportage0505, 30. März 2012.

  1. sportage0505
    Offline

    sportage0505 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem ich heute eine neue stationäre Geschwindigkeitsüberwachungsanlage bei mir in der Nähe entdeckt hatte, habe ich die in meinem Navi unter "My Report" eingegeben. Das System meldete anschließend, dass meine Daten gespeichert und beim nächsten Verbinden mit Navi Fresh überspielt werden.
    Nur habe ich, nachdem ich mein Navi mit Navi Fresh verbunden hatte, keine Meldung oder Aufforderung bestimmtes zu machen, bekommen.

    Läuft die Übermittlung im Hintergrund oder funktioniert bei mir irgend etwas nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    So ist es.
     
    #2

Diese Seite empfehlen