1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX04 und nix geht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von skydiver1, 16. Januar 2008.

  1. skydiver1
    Offline

    skydiver1 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ..

    Habe mir einen neuen MX04 gekauft. Habe mir dann das "Sorglos Paket" runtergeladen und drauf gebügelt.

    Danach ans TV und da kam dann nur noch illegal Hardware und nix ging mehr.
    Habe dann das Forum durchsucht und bin auf die Sache mit der ID gestoßen.
    Habe nach Anleitung den Pin NR.5 vom IC U9 ausgelötet. Sollte auch so gut funktioniert haben. Hab die Kiste dann an den TV angeschlossen und wieder die gleiche Fehlermeldung. Hab dann probiert ne andere Firmware drauf zu laden, leider ohne erfolg!



    Danke und Grüße Sky!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: MX04 und nix geht mehr ...

    Welche ID haste denn?
     
    #2
  4. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    #3
  5. skydiver1
    Offline

    skydiver1 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX04 und nix geht mehr ...

    Vielen Dank Phantom, hab den Loader und die FW genommen und es hat alles 100% geklappt!
    Grüße Sky!
     
    #4

Diese Seite empfehlen