Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX04 Custom ID 31001-01001 ??

AW: MX04 Custom ID 31001-01001 ??

Werksreset war in nullkomanix fertig bei mir, sender sind so nur noch die ör drauf, Favoriten sind keine angelegt oder benannt. Muss Emu ein oder ausgeschaltet sein bei suchlauf und soll man komplettsuche oder Blindscan nehmen :wacko1:
 
AW: MX04 Custom ID 31001-01001 ??

also ob EMU ein- oder ausgeschalten ist egal.....
Suchmodus genauso egal - mach doch Blindscan...

zur Senderliste schau hier: Link veralten (gelöscht)

zum einspielen der Senderliste, hab ich sie bis jetzt immer in die SW integriert.

Anleitung:
1. Link veralten (gelöscht)mit gewünschter Senderliste im Smart Editor öffnen
2. Datei -> Export
3. neue Link veralten (gelöscht)in die, die Senderliste integriert werden soll, auswählen
4. default db wählen (dann ist die Senderliste auch nach einem Werksreset noch verfügbar)
5. Speichern
6. neue geänderte Link veralten (gelöscht)"normal" mittels Loader (Aliminiupg, Torax, etc.) in den Receiver einspielen.

eventuell kann man die Senderliste noch mittels Torax Loader und userdb einspielen - hab ich noch nie gemacht, vielleicht kann da wer anders auskunft geben

Edit: zur Info bei Yeti hats geklappt....

mfg
fatality
 
AW: MX04 Custom ID 31001-01001 ??

Also das hier ist ja nur noch super, es läuft Prima und die AU klappt auch!!
Tausend Dank an fatality und Sensenmann ;-)
Glaub ich hol mir auch noch ne zweit box von Smart, diesmal vielleicht ne MX 04, obwohl ich die Enigma geil finde wegen der super einfachen bedienung !
 
Zurück
Oben