1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX04 aktive Fav-liste nach Start

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von Lotte Rie, 9. September 2008.

  1. Lotte Rie
    Offline

    Lotte Rie Newbie

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier und die neuen haben wie üblich direkt eine Frage :5:

    Das patchen hat wunderbar geklappt, soweit ist alles ok, doch wie bringe ich meinem smartie bei, das er nach dem Start direkt meine selbsterstellte Fav-liste aktiviert???
    Im Moment ist es so, das er auf "alle Sat" steht und ich per FB erst meine eigene Fav auswählen muß. Hab in Setedit nix dazu gefunden.

    Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    Greetz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: MX04 aktive Fav-liste nach Start

    Moin,

    wie hast Du die Senderliste denn aufgespielt?
     
    #2
  4. Lotte Rie
    Offline

    Lotte Rie Newbie

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX04 aktive Fav-liste nach Start

    Hallo,

    erstmal bedankt für das Echo!
    Also, ich hab alles mit Seted erstellt, auch meinen neue FAV-Liste und die dann an die 1 Stelle gesetzt. Klappt auch soweit, das Prob beschränkt sich halt da drauf das ich nach dem Einschalten erst manuell meine FAV-Liste auswählen muß.
    Hab aber mittlerweile das Prob insoweit in den Griff bekommen, als das ich die "All SAT" Liste auf meine eigene FAV angepaßt habe und der Rest eben dahinter liegt. Anders wußte ich mir nicht zu helfen.

    Greetz
     
    #3
  5. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: MX04 aktive Fav-liste nach Start

    Hi,

    ich mache es immer folgendermaßen:
    Wenn alles eingeschaltet ist, drücke ich die "OK"- Taste und drücke
    die linke oder rechte Pfeiltste bis zu der Fav- Liste die ich haben will.
    Dann nehme ich die auf- bzw. abwärts- Taste bis zu dem gewünsch-
    ten Pogramm welches ich gucken möchte und drücke wieder "OK".

    Nun bin ich am Ziel. .... Es geht auch über die FAV- Taste....

    Meintest Du das?
     
    #4
  6. Lotte Rie
    Offline

    Lotte Rie Newbie

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX04 aktive Fav-liste nach Start

    Hallo,

    ja genau das meinte ich mit manuellem Auswählen...
    Ich stelle mir vor, das nachdem alles eingeschaltet ist der Smartie automatisch auf meiner FAV landet.
    Falls das net geht, seis drum, es gibt schlimmeres....

    Hab mir heute noch einen 04+ geholt für meinen Flachen, hab da auch noch ein paar Fragen dazu, deswegen wechsel ich jetzt dorthin, wenn Du magst kannst Du mir ja dort auch mit Rat&Tat zur Seite stehen. Vielen Dank
     
    #5
  7. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: MX04 aktive Fav-liste nach Start

    Moin,

    startet denn Dein MX nach dem ausschalten mit dem zuletzt geguckten Sender?
    Wenn nein, dann hast Du anscheinend eine magello / TT SW drauf. Teste mal
    eine Tyran SW mit Deiner Custom ID. Da fängt er beim Start immer mit dem
    zuletzt gesehenen an. Ich meine auch mit der FAV- Liste.
     
    #6
  8. Lotte Rie
    Offline

    Lotte Rie Newbie

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX04 aktive Fav-liste nach Start

    Hallo,

    also starten tut er mit dem letzten Prog vorm Ausschalten.
    Hab ihn mit Bell´s 3in1 gepatcht mit dem Torax und der 1.13P2ABS.
    Ich könnte es mal versuchen mit den beiden anderen tyrans...
    Dauert wohl etwas, denn der normale smartie steht mittlerweile bei meinen Oldies :5: ich melde mich wieder, danke.
     
    #7

Diese Seite empfehlen