Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Muuta Streaming Server Problem

Trinity1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
66
Reaktionspunkte
47
Punkte
38
Hi habe mir jetzt den Muuta Streaming Server geladen und getestet geht auch soweit nur hab da ein problem will den stream an mein FMS Server senden bekomme das aber net hin die ffmpeg einstellung is ja
-f flv -aspect 16:9 -ab 48kb -b 2000kb -r 25 -acodec libmp3lame -ar 22050 -ac 1 -s 640x360

ich hatte jetzt ver sucht das so umzustellen
-f flv -aspect 16:9 -ab 48kb -b 2000kb -r 25 -acodec libmp3lame -ar 22050 -ac 1 -s 640x360 -f flv rtmp://server-ip/live/stream
oder so
-f flv -aspect 16:9 -ab 48kb -b 2000kb -r 25 -acodec libmp3lame -ar 22050 -ac 1 -s 640x360 rtmp://server-ip/live/stream

aber dann bricht bie ffmpeg.exe immer ab hat da einer ne idee wie ich das richtig einstellen muß
 
AW: Muuta Streaming Server Problem

danke die seite hatte ich mir schon angesehn aber da steht ja auch nix drinne
 
AW: Muuta Streaming Server Problem

mit einer 16.000er Leitung hast sicher keine 2MB Upload für 2000kb.

Wenn Du das Muuta aus der Link ist nicht mehr aktiv. von Digital-Elite hast, da habe ich 3 Auswahlmöglichkeiten schon eingebaut

Ich saugs mal per Firrefox sqlite Manager addon
player_ffmpeg /Reiter- durchsuchen

Flash 600 KBit/s
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Flash 1 MBit/s
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Flash 1,5 MBit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Muuta Streaming Server Problem

ja lulu das war nur ein beispiel oben es geht ja drum das ich den stream net über muuta live sehen will sondern zum FMS senden will
 
AW: Muuta Streaming Server Problem

Das Muuta ist praktisch schon ein FMS Server (Flash Media Server)?
Du meinst in das Adobe, da kannst auch die Enigma Box direkt absaugen und konvertieren.
 
AW: Muuta Streaming Server Problem

Habe das Adobe länge nicht benutzt, ist auch sehr umfangreich...
Kanst ja mal selbst basteln
 
Zurück
Oben