1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mutter findet entführte Kinder über Facebook wieder

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Anderl, 6. Juni 2010.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.633
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Mutter findet entführte Kinder über Facebook wieder

    Eine Mutter aus Kalifornien hat ihre seit über 15 Jahren vermissten Kinder mit der Hilfe von Facebook wiedergefunden. Der Vater hatte die Kinder damals entführt und teilte der Mutter mit, sie werde die Kinder nie wieder sehen.

    Viele Jahre später suchte die Mutter auf Facebook nach dem Namen ihrer Tochter und wurde tatsächlich fündig. Inzwischen habe der Staat Florida das Sorgerecht für das nun 17 Jahre alte Mädchen und den 16-jährigen Jungen, heißt es aus Behördenkreisen. Der Vater wurde im letzten Monat festgenommen.
    Wie der Bezirksstaatsanwalt mitteilte, haben die Kinder eine andere Frau für ihre Mutter gehalten. In den Unterhaltungen über Facebook teilte die Tochter ihrer Mutter mit, dass sie mit den aktuellen Lebensumständen zufrieden ist und keinen Kontakt wünscht.

    Obwohl die Facebook-Seite der Tochter nach wenigen Tagen verschwand, reichten die Anhaltspunkte aus den verschickten Nachrichten aus, um den Vater und die Kinder ausfindig zu machen, heißt es in einem Artikel der '

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    '.

    Wegen Menschenraub und Kindesentführung in zwei Fällen drohen dem Vater nun Anklagen.

    Quelle: winfuture
     
    #1

Diese Seite empfehlen