Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mut@nt HD 51 CCcam to OScam

doctore_1

Newbie
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, da der Receiver einen ARM-Prozessor hat läuft leider kein CCcam sondern nur Oscam. Habe jetzt mehrere Versionen ausprobiert und gestartet aber keine bleibt aktiv. Gibts eine spezielle Version für ARM?
Wäre für Hilfe sehr dankbar
 
Mit Oscam geht alles, Cccam gibt es nicht.
 
Ja genau. aber oscam starten geht aber schaltet sich automatisch wieder ab. gehe ich in den softacammanager muss ich jedes mal neu aktivieren und läuft dann nicht
 
...Dann hast du wohl keine oscam für arm...
Welches Image mit welchem cam feed?
 
Mache gerade schnell neuinstallation und installiere nur diesen feed. denn er hat mir immer noch die alten angezeigt.
Kann ich danach das tool cccam to oscam converter benutzen oder ist das schon verlatet?
wenn ich zb vier lines habe muss der eintrag bei jeder line so aussehen? cccam_server1 ?

ich krieg die Krise. Neuestes OpenATV installiert und gar nichts geht. Muss eben zurück flashen. dann geht die ganze Treiber Installation wieder los. Bekomme nie eine IP vom Router zugewiesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Kann mir jemand erklären wo und wie in oscam die lines rein kommen
Danke
 
Hallo Dodo
Ich habe jetzt Openatv5.3 neu installiert
danach hab ich softcam-feed-arm-ahf_1.1_armv7ahf-vfp-neon übertragen
so jetzt ab ich die plugins softcams und installiere die oscam 11225.
dann bin ich in softcam panel und wähle cam 1
jetzt zeigt es
aktive cam1:eek:scam_11225 1.2 11225
keine ecm informationen

so und jetzt geh ich zum oscam.server und gebe meine daten rein,
(nur die fett markierten)sieht dann so aus.

wo mach ich hier ein fehler,kannst mir bitte behilflich sein ?

[reader]
label = line_cccam
enable = 0
protocol = cccam
device = 1.234.567.89,11000
user = benutzer
password = passwort
inactivitytimeout = 30
fallback = 1
group = 3
cccversion = 2.3.0
ccckeepalive = 1
 
Zurück
Oben