Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musste aufgrund Zwangsheirat bei Sky auf meine Hd01 ausweichen.. Seitdem immer wieder

mKorniK

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
ich habe genau die gleichen Probleme..
Musste aufgrund Zwangsheirat bei Sky auf meine Hd01 ausweichen.. Seitdem immer wieder Freezer....

LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gibt es inzwischen Lösungen?
 
AW: Musste aufgrund Zwangsheirat bei Sky auf meine Hd01 ausweichen.. Seitdem immer wi

2015/10/26 21:00:26 AF6710 c serverbox (1830/EF15/92): found (6058 ms) by hd01
Die Zeit erscheint mir sehr hoch.
Hast du die Karte im Receiver im internen reader?
 
AW: Musste aufgrund Zwangsheirat bei Sky auf meine Hd01 ausweichen.. Seitdem immer wi

hi,

ja ist im internen Reader der DM8000 (oberer Slot)
Sonstige Config:
NN2 (aktuell) mit OScam r9990
 
AW: Musste aufgrund Zwangsheirat bei Sky auf meine Hd01 ausweichen.. Seitdem immer wi

Dann poste mal deine aktuelle config, speziell die dvapi.
 
AW: Musste aufgrund Zwangsheirat bei Sky auf meine Hd01 ausweichen.. Seitdem immer wi

Also ich muss gestehen...
ich habe mich seit der V13 von Sky nicht mehr darum gekümmert :(

Hier die Files nach Webif:

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Musste aufgrund Zwangsheirat bei Sky auf meine Hd01 ausweichen.. Seitdem immer wi

Oscam und Hd01 sind immer wieder Fehler. Nimm Scam 3.59, läuft ohne Pixelstörungen oder Freezer. C-line geht auch bei Scam. Welche Karten noch mit Scam gehen weiß ich leider nicht.
 
Zurück
Oben