Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss ich unbedingt ein Abo haben um CS zu betreiben?

rdb

Newbie
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Möchte ein bekanntes Abo-Packet schauen, aber habe kein Abo. Muss ich unbedingt eins haben, oder gint es "offene" zugänge?

Vielen Dank...
 
na klar mußt du ein Abo haben. CS bedeutet geben und nehmen. Also teilen. Du hast Abo A und dein CS Partner hat Abo B. Schon kann jeder von euch die Sender von ABO A und B hell bekommen.
Und so weiter.


Mlg piloten
 
Ok, ich mache mir jetzt ein Abo. Wo finde ich die CS-Partner?
 
Hi,

wenn du genügend Beiträge hast, wirst du hier im Board fündig werden.

Grüße

Kermit
 
Wenn du du dich aktiv am Boardleben mit Beiträgen(keine spams, die zählen nicht mit) beteiligts öffnet sich auch für dich ein Thema, wonach du suchst.

Mlg piloten

PS: Kermit war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein, das kann ich nicht glauben!
Lösche mal deinen cache und versuche es nochmal.

Grüße

Kermit
 
Hi,

@moddi00
den Bereich müßte er schon lagen sehen und nicht erst wie @labertasche ups @Neptunb6 meint nach 60 Tagen...

Grüße
Kermit
 
Mal nur so am Rande, Cardsharing ist Vertrauenssache, denn die zivilrechtliche Klage macht dich Arm wie eine Kirchenmaus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich sharen würde, würde ich nie, nie mit Fremden sharen ! Die Gesetzeshüter/verarmten Rechtsanwälte sind auch nicht von gestern und
werden ihre Dienste auch hier vielleocht mit anbieten ! Zu 99% sind Forums/Page in der Warezscene aufgeflogen durch Ratten !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann hier jeder für sich entscheiden, das Team wird nicht alle Server testen und einstufen, hier ist jeder seines Glückes Schmied!

Wer nicht will, brauch es nicht! Wer es dennoch machen möchte, da gibt es soo viele Möglichkeiten das das Team nicht alles sieht!

Nur aus Schaden wird man klug. Davor können wir nicht alle schützen!!
 
@Matlock

War auch nicht an eure Hausnummer geschrieben, sondern dem Treadersteller !
Man sollte denen dies immer vor Augen halten, das dies kein Kavaliersdelikt ist, sondern schon eine schwere Straftat ist !
 
Zurück
Oben